2. Dezember 200223 J. Hallo Ihr alle, suche einen Stammtisch im Norddeutschen Raum! Am liebsten wäre mir Hamburg und Umgebung! mail at: stefan_erler2001@yahoo.de Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
2. Dezember 200223 J. Hi Stefan, unser nächstes Treffen findet am kommenden Freitag, den 06.12. in Bremerhaven statt. Link: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=1949&time=1038840683 Darunter sind einige Bremer, welche aus dem Bremer Umland und je ein Citroënfreund aus Nordenham und Cuxhaven. Insgesamt sind wir zwischen 7 und 9 Personen aller Citroën-Typen, von Ente über DS bis XM... Von einer Hamburger Gruppe habe ich hier noch nichts gelesen, daher (und weil wir gerne wachsen möchten ;-)) bist auch du natürlich eingeladen, wobei BHV doch recht weit von HH ist. Hättest du evtl. Interesse, an einem weiteren Treffen teilzunehmen, dass wir dann vielleicht auf halber Strecke zwischen HB/HH stattfinden lassen könnten? Dann sind zwar die beiden Nördlichsten von uns wieder angemeiert, aber allen kann man es leider nie Recht machen... Falls du generell Interesse hast, könnte ich dich ja in meine "Mail-Newsletter-Memberliste" aufnehmen, damit du auf dem Laufenden bleibst. Gruss,
2. Dezember 200223 J. Ersteller ACCM Robert posteteHi Stefan, unser nächstes Treffen findet am kommenden Freitag, den 06.12. in Bremerhaven statt. Link: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=1949&time=1038840683 Darunter sind einige Bremer, welche aus dem Bremer Umland und je ein Citroënfreund aus Nordenham und Cuxhaven. Insgesamt sind wir zwischen 7 und 9 Personen aller Citroën-Typen, von Ente über DS bis XM... Von einer Hamburger Gruppe habe ich hier noch nichts gelesen, daher (und weil wir gerne wachsen möchten ;-)) bist auch du natürlich eingeladen, wobei BHV doch recht weit von HH ist. Hättest du evtl. Interesse, an einem weiteren Treffen teilzunehmen, dass wir dann vielleicht auf halber Strecke zwischen HB/HH stattfinden lassen könnten? Dann sind zwar die beiden Nördlichsten von uns wieder angemeiert, aber allen kann man es leider nie Recht machen... Falls du generell Interesse hast, könnte ich dich ja in meine "Mail-Newsletter-Memberliste" aufnehmen, damit du auf dem Laufenden bleibst. Gruss,
2. Dezember 200223 J. Ersteller Hi Robert, bin dran interessiert! Nehm mich ruhig auf! Fahre übrigens einen SAXO VTS! Grez, stefan
3. Dezember 200223 J. Moin Captain,Moin Robert, eure Aktivitäten finde ich Klasse.Dennoch ein kritisches Wort.Hamburg und Bremerhafen sind sehr,sehr schöne Orte -- allein, sie liegen nun wirklich NICHT im Norden.Meines Wissens nicht mal in Schleswig-Holstein.Alles was hinterm Kanal liegt ist und bleibt tiefster Süden.Wenn der Norden im zusammenhang mit diesen wirklich schönen Orten genant werden MUSS,so könnte man vielleicht sagen -- Hamburg bzw.Bremerhafen sind NÖRDLICH von Italien zu finden. Es Grüßt Euch herzlich ACCM-Fred
4. Dezember 200223 J. :-))) Hallo Fred, danke danke! Ich sag' das meiner Frau, die wollte in den Süden auswandern, weil es hier (wo jetzt eigentlich??) immer so kalt und feucht ist! Ist jetzt nicht mehr nötig, da ich ihr einfach dein Posting unter die kalte Nase halte... Ach, noch 'was: BremerhaVen ist hässlich! Bremen ist schön... Grüsse aus dem sonnigen Süden,
4. Dezember 200223 J. Moin Robert Dumm von (fon?)mir Bremerhaven falsch geschrieben zu haben.Ich bin blöd. Es Grüßt Dich ACCM-Fred
5. Dezember 200223 J. ... nein nein, du heisst doch nicht HEIN! Könnte man auch unter der Rubrik "Rechtschreibreform" einordnen... Gruss, Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren