20. Juli 200422 J. @Ullrich Wahnsinn Ullrich, die Links auf der Site sind echt Klasse. Am besten gefällt mir der Akryls-Film. http://indigen.free.fr/ Hast Du noch mehr von der Sorte? Zum downloaden? Evtl auch auf CD? 1000 Dank, Gruß Philipp PS: Gerne auch an mohnstair(at)gmx.de
21. Juli 200422 J. Hi Philipp. Also "Off-Topicer" kann es hier ja nicht mehr werden, also schreib ich gerne hier. Unter www.cine-courts.com gibts sehr viele Filme von z.B. Filmhochschulen und so. Bei den Animationen sind noch ein paar sehr lustige dabei. (Kann den mit der Ratte empfehlen) Die Seite verlangt eine kurze Anmeldung, dann stehen viele Formate zum Download. Viel Spass! >>Grüße, Ullrich
21. Juli 200422 J. accmjens postetehat spaß gemacht! @ robert: pass bloß auf, nur öffentlich-rechtlich zappen, sonst bist du schlagartig blöd!!!! (frag blümchen oder den grim reaper :-))) ) :-)))) Jens, war nur Fake, ich sehe so gut wie gar nicht fern! Bei dem Programm gibt es wesentlich Besseres, dass ich tun möchte. Super, danke an die Programmdirektoren... Aber wie sagt man: dumm fährt gut, oder habe ich da was verwechselt? Gruß,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren