1. November 20205 J. Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen, seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz, 14 er BX mit Kaltlaufregler. TÜV bis 05.21. mit Schlüssel und Papiere. Der BX hatte beim Kauf ca. 160.000 Km , seither wenig gefahren, da ich seit 5 Jahren meinen Firmenagen vor der Tür stehen habe. Ich bin nun auf Jumper Womo , ex Krankenwagen . umgestiegen, suche noch Jumper Fans. Er hat 75 PS . grüne Plakette, 231.790 KM runter, BJ. 09.1991 . EGHD - elektrisches Glashubdach - ist dicht , Steuern 104 € mit Gebrauchsspuren . Er hat vor 5 Jahren einen neuen Zahnriemen mit Wapu und Keilriemen bekommen und einen neuen Kühler und diverse Kühlerschläuche. Das rechte hintere Radlager habe ich getauscht und die Bremsen sind in Ordnung. Auch sind alle Kugeln mit Ventile ausgestattet seit 2 Jahren. Er ist abgemeldet , hat eine dunkle Nummernschildblende, die sehr selten ist. ist mit Fluid Film behandelt . ist schon geschweißt. Es sollte noch gemacht werden : Tachowelle oben defekt, Tachobeleuchtung rechts nicht i,O,. Spurstangenmanschetten erneuern, Oktopus und Manschetten hinten erneuern. Probefahrt kann gemacht werden aufm Gelände . Einen anderen weißen BX 14 er ohne TÜV ist auch noch zu verkaufen mit Schlüssel und Papiere , als Paket evtl. , sowie einen BX GTI Schlachter und diverse andere BX Teile habe ich auch noch . Anfragen bitte per PN . Schwebenden Gruß Chris Bearbeitet (31. Januar 20215 J. von Chris007)
11. Juli 20215 J. Ersteller hallo, beide noch da. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-bx-weiss-klr-konvolut-bx-14-klr-eghd-/1747673685-216-2021
24. Juli 20215 J. Ersteller Noch vorhanden plus viele diverse Teile , Scheinwerfer, Rückleuchten usw . Ich habe nur noch einen BX , den ich später fertig mache . ☀️👍😎🤩
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.