3. November 20205 J. Hallo zusammen, mein BX soll bald zum TÜV zwecks HU und H-Abnahme. Dabei wollte ich dann gerne gleichzeitig nach Möglichkeit die 6x14J ATS Felgen eintragen lassen. Hat jemand eventuell eine Kopie der ABE für diese Felgen? Hersteller ATS - 60420 CT - (edit) sind wohl auch über Musketier / Postert vetrieben worden, auch wenn dieser Satz richtige ATS Nabendeckel hat. 6x14 ET18 Danke schon in Voraus 🙂 und viele Grüße, Christopher Bearbeitet (3. November 20205 J. von Shrimp89)
3. November 20205 J. Hallo Christopher, ich hatte das gleiche Problem mit Postert Felgen. Der Kundenservice hat mir geholfen obwohl die Felgen mittlerweile 30 Jahre alt sind. Versuche es doch (auch) mal direkt bei ATS: Leichtmetallräder (Germany) GmbH Gustav-Kirchhoff-Str. 10, 67098 Bad Dürkheim, Germany Tel.: +49 6322 9899-6500 (ATS Leichtmetallräder) Fax: +49 6322 9899-6501 (ATS Leichtmetallräder) Email: info@ATSwheels.com Website: ATSwheels.com VG, Alex
4. November 20205 J. Ersteller Hallo Alex, danke Dir. Bei ATS direkt habe ich schon versucht, die gute Dame schrieb mir zurück mit dem Hinweis an Postert. Auf der Mailadresse info-ät-postert-tuning.de bzw. .eu kommt keine Antwort, eine Telefonnummer gibt es nicht. Bei Musketier habe ich angerufen, die wollten am Telefon nicht sagen, ob die ABE noch vorhanden ist oder nicht, haben mir aber auch gleichzeitig einen hohen zweistelligen Preis für das Papier genannt, falls sie es doch noch haben... Ich gehöre jetzt nicht zur Fraktion "fahre Citroen weil billig", aber das ist mir dann doch zu blöd. Viele Grüße, Christopher
4. November 20205 J. ...ok Also ATS verweist Dich an Postert?! Ich schau mal ob ich den Kontakt zu Postert noch finde. By the way, ich hatte das damals telefonisch gemacht und mußte auch nichts bezahlen... VG, Alx
4. November 20205 J. Probier's mal hier: Auto M. u. K. Postert Gabelstraße 44, 46147 Oberhausen Tel: 0208-625400 VG, Alx Bearbeitet (4. November 20205 J. von bx Alex)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren