13. Juli 200422 J. hallo, schön langsam zieht mir meine weinrote zicke den letzten nerv. gestern nach der autowäsche: rechter blinker schaltet auf dauerleuchten, vorne, hinten, in der mitte und die kontrollleuchte im armaturenbrett leuchten schön konstant vor sich hin und lassen sich auch von abgezogenen zündschlüsseln und rausgezogenen sicherungen nicht dran hindern. rausgedrehte lampen sind zwar ne möglichkeit, erschweren aber das rechts abbiegen bzw. das anzeigen desselben doch erheblich und werden auch von den freunden und helfern nicht so sehr goutiert. was kann denn das nun schon wieder sein? masseschluss? wie? wo? warum? relais hat sich entleibt? wie? wo? warum? schalter mag nicht mehr? wie? wo? warum? auf selbstheilung hoffen? wie? wo? warum? auf autowäsche verzichten? ja, hat er eh nicht verdient! entefahren? ja, bis auf weiteres. da schiffts bei regen zwar rein, aber die zickt wenigstens nicht dauernd rum! grummelt der alex
13. Juli 200422 J. Hallo Alex, kannst ja mal schauen ob sich das Blinkerrelais irgendwie verabschiedet bzw. auf dauerkontakt geschaltet hat, es sitzt links unter der abdeckung über den Sicherungen, dort müssten 3 Relais sein (weiß aber gerade nichtmehr welches wofür ist--->Suchfunktion?) nehm sie doch alle raus (merken wo sie vorher waren) und verpass Ihnen wieder die richtige Biegung bzw. Kontaktspray und Kontakte leicht anrauhen. Gruss Martin
14. Juli 200422 J. Ersteller so, also weder das relais noch der schalter scheinen die übeltäter zu sein. scheint mir so, als würd der blinker rechts vorne von irgendwoher (dauer)plus kriegen .... bloss dieses "irgendwoher" stresst mich einigermaßen. hat schon mal irgendwer, irgendwie, irgendwo, irgendwann ähnliche erfahrungen gemacht? bitteeeee! lg alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren