Zum Inhalt springen

Erledigt✓Transportfrage


Nihonnezumi

Empfohlene Beiträge

Liebe Foristen 🙂 !

Wie bekomme ich einen Transporteur für einen fahruntüchtigen Xantia Break und was kostet so etwas ? Ich hätte einen Wagen in der Nähe von Regensburg abzuholen und idealerweise in die Pfalz zu bringen.

Danke für Eure Hilfe !

Bearbeitet von Nihonnezumi
Erfolgreich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Wie bekomme ich einen Transporteur für einen fahruntüchtigen Xantia Break und was kostet so etwas ?

Genau hier eine Anfrage stellen ;)
Optimalerweise schreibst du das "wofür" und "von - nach" schon im Betreff mit rein, aber so geht es auch.
@Manson: vielleicht kannst du da helfen?

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von und nach steht doch grob drin ;) Ich vermute mal das der Platz in der Pfalz wo der Xantia hin soll von mir schon ein paar mal besucht wurde ;)

Wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe und die Abholadresse nicht südlich vom Zentrum Regensburg liegt dann sind das ziemlich genau 910km und dann kostet das etwa 318,-€

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja mega 😀 ! Das setzt mich jetzt tatsächlich unter Zugzwang ... Dabei ist es ja ein bisschen eine Schnapsidee, weil ich schon 2 von der ähnlichen Sorte habe ...

Icb muss mal mit dem Verkäufer sprechen. Er hat leider noch nicht allzu viele Infos rausgerückt zum Wagen außer das der Motor läuft, nur halt der Wagen nicht 🙃.

Herzlichen Dank, Manson, für Deine schnelle Vorabinfo und René für die Erste Hilfe 😊.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Zeit ich bin grad bei Tag eins der Ausklingzeit einer Grippe die mich letzten Freitag eiskalt erwischt hat ;)

Ich denke mal ab Samstag bin ich wieder Fit!

Bearbeitet von Manson
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nihonnezumi:

[...] Icb muss mal mit dem Verkäufer sprechen. [...]

Falls du den wieder in Betrieb nehmen willst, kann ich dir nur raten: Hinfahren, anschauen. Du schraubst ja nicht selber, so wie ich das herauslese. Das kann schnell ordentlich teuer werden. Von einem Fahrzeug, welches für 450 angeboten wird, würde ich jetzt nur mit viel Glück Gutes erwarten.

vor 11 Stunden schrieb Nihonnezumi:

[...] eine Schnapsidee, weil ich schon 2 von der ähnlichen Sorte habe [...]

Man kann nie zu viele Xantiae haben, wenn man Xantiae fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Am 4.11.2020 um 23:27 schrieb Manson:

Lass dir Zeit ich bin grad bei Tag eins der Ausklingzeit einer Grippe die mich letzten Freitag eiskalt erwischt hat

Hast Du Dich auf das neue Virus testen lassen? ;) Die Symptome sollen ja ähnlich einer Grippe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb munich_carlo:

Hast Du Dich auf das neue Virus testen lassen? ;) Die Symptome sollen ja ähnlich einer Grippe sein.

So Krank bin ich noch nicht! Ich hab das gemacht was ich immer bei einer Grippe mache, im Bett bleiben, eine Packung Grippostad vernichten, Halstabletten die wirken bei Bedarf einwerfen, dito Ibuprofen für Gelenkschmerzen (die hatten zwar den gleichen Ursprung aber ursächlich nichts mit der Grippe zu tun, passiert halt wenn man bei nasskaltem Wetter rumhandiert), viel Essen, viel Trinken und nix Rauchen - kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage ;) ....und wenn man das mit dem "Gehen" ignoriert, so wie ich das Anno 2010 gemacht hab und sich instant, kaum das es besser geht, im Schneetreiben unters Auto legt und einen Auspuff schweißt, dann fängt man sich halt eventuell eine Lungenendzündung ein, sowas passiert mir kein zweites Mal ;)

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb munich_carlo:

Dann wünsche ich Dir mal eine baldige Genesung! :)

Danke, schon in Arbeit. Bis inkl. Montag hab ich mir Hausarrest verordnet dann bin ich auf der sicheren Seite. Heut hab ich nur mal kurz meine Vorräte aufgestockt und Morgen wenn die Sonne scheint schau ich mal warum der linke Wischer vom 205 nicht will wie er soll ....alles andere hat Zeit denn was du Heute kannst besorgen hat auch noch Zeit bis Übermorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 23:27 schrieb Manson:

Lass dir Zeit ich bin grad bei Tag eins der Ausklingzeit einer Grippe

Gute Besserung auch von mir !

Es sieht im Moment eh so aus als ob mein neuestes Projekt zur Rettung gefährdeter Xantiae nicht erfolgreich fortgeführt werden kann mangels Abstellmöglichkeit eines fahruntüchtigen Wagens und Zeitmangel bei meinem Stammschrauber 🙁.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 10:29 schrieb schwinge:

Falls du den wieder in Betrieb nehmen willst, 

Ja, Du hast sehr recht. Es ist eher eine Schnapsidee ... Und ohne viel externe Hilfe geht es bei mir leider nicht. Ich fahre nur gerne Xantia 😊.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Gute Besserung auch von mir !

Merci

Wie gesagt, geht schon wieder. Autofahren ist schon wieder möglich - ist auch kein großer Unterschied ob ich in meinem Wohnzimmer sitze oder in meinem Auto ....mal abgesehen davon das das Auto die effektivere Heizung hat ;)

Ein bis twei Autos von der Größe eines Xantias kann ich auch mal ein paar Wochen bei mir gegen Kostenbeteiligung in meinem Außenlager zwischenlagern ...wir haben das etwas großzügig angemietet :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...