4. November 20205 J. Moin zusammen Ich war diese Woche in Waldbröl Karl Benz str.10 Tel:0229/1808652 und habe für meinen BX TRI einige Teile ausgebaut. Der Händler bietet viel bei e-bay an. Dort stehen u.a. 4 BX 2GSA 1CX und auch AX und Xara. Auf Nachfrage warum dort soviele Citroen stehen zeigte man mir eine mittelgrosse Lagerhalle mit Citroen E-Teilen. Diese sind bis heute noch nicht alle erfasst . Das erfolgt nach und nach. Also reichlich Motoren und Getriebe, dutzende Entenkotflügel, Ami und Dyanekotflügel. Hier kann man mal einen Tag verbringen. Ich habe viele Kleinteile, Tacho, und Einspritzdüsen sowie Zündschloss für 100€ erstanden. Bin echt zufrieden. Viele Grüße Michael
5. November 20205 J. Am 4.11.2020 um 12:24 schrieb Mike2020: Moin zusammen Ich war diese Woche in Waldbröl Karl Benz str.10 Tel:0229/1808652 und habe für meinen BX TRI einige Teile ausgebaut. Der Händler bietet viel bei e-bay an. Dort stehen u.a. 4 BX 2GSA 1CX und auch AX und Xara. Auf Nachfrage warum dort soviele Citroen stehen zeigte man mir eine mittelgrosse Lagerhalle mit Citroen E-Teilen. Diese sind bis heute noch nicht alle erfasst . Das erfolgt nach und nach. Also reichlich Motoren und Getriebe, dutzende Entenkotflügel, Ami und Dyanekotflügel. Hier kann man mal einen Tag verbringen. Ich habe viele Kleinteile, Tacho, und Einspritzdüsen sowie Zündschloss für 100€ erstanden. Bin echt zufrieden. Viele Grüße Michael Guten Tag, schön das du bei uns im Hause zufrieden warst. Ich hörte von meinem Azubi das er dir kurz die Hallen gezeigt hat. die meisten Schlachtfahrzeuge findet ihr unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Noiron Lieben Gruss aus Waldbröl von der Autoverwertung Noiron, Michael Kappenstein und Team (Und ja wir haben so viel, wir wissen nicht alles was wir haben da wir einfach mit dem Einlagern nicht nachkommen, sorry)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren