13. Juli 200422 J. Hallo! Hat schon jemand hier einen BX (Benziner, Bj 91) auf Euro2 Umrüsten lassen? Habe mal ein wenig gesucht, aber bsiher konnte mir keiner der üblichen Anbieter weiterhelfen (TwinTec hat noch nciht geantwortet). Ist das überhaupt möglich, wenn ja, welcher Hersteller hat entsprechende Anlagen im Angebot? Danke schon mal Peter
18. November 200421 J. Hallo, wie viele hätten hierzu Interesse, sogar verbindlich bestellen wollen? Bitte hier anmelden
18. November 200421 J. Doch, ja-mein BX 16V hätte auch nichts dagegen, billiger unterwegs zu sein! Christoph
19. November 200421 J. Ja ich hätte interesse, aber rentiert sich das Bei einem BX 14 RE überhaupt der sowieso nur 165 Eur im Jahr kostet, und habe ich da nicht Leistungseinbußen.Und wieviel kostet dieser umrüstsatz + eintragung in die Papiere. Wäre für etwas Aufklärung dankbar.
19. November 200421 J. Ich habe einen 16 TZI Automatik, Klima. Bitte auch dieses Modell bei der Recherche berücksichtigen.
19. November 200421 J. Hätte auch Interesse: BX 16 BDY BX 19 DKZ Aber was soll der Spaß kosten und wenn will ich das selber umbasteln. MfG
19. November 200421 J. Hat sich hier schon mal jemand über einen Kaltlaufregler informiert? Oder besser das ganze ausprobiert?
21. November 200421 J. Ich habe verbindliches Interesse für BX 16V mit Kat (Motronic) und BX 19 TZI (Monopoint) mit Kat, würde also zwei abnehmen.
25. November 200421 J. Reicht das Interesse? Habe mal was von Kaltlaufregler für die baugleichen Peugeotmotoren gehört.
25. November 200421 J. Hallo J Morales, wieviel müssten es den sein, damit die Sache anläuft. Gruß Arnold
25. November 200421 J. Hallo zusammen, macht ruhig weiter,... ab hundert kann man etwas bewegen. Die Erfahrung zeigt aber, dass von ursprünglichen 100, 50 auf dem Weg aussteigen . Also auf jeden Fall hundert. Das für jede Motorisierung! Daher ist zZ ilusorisch zu denken mit 15 könnte man schon was bewegen. Sammelt mal hier weiter , man wird sehen. OK? Danke Gruß Juan Morales PS hat schon jemand bei KBA gefragt wie viele vom Typ es angemeldet gibt? wäre gut ich kenne die Typnr Eure XB nicht.
26. November 200421 J. Schönen guten Morgen... na,da mußt Ihr Eure BXe ja lieben.Da kostet im Normalfall die Umrüstung mehr als ein BXchen..Wenn es was Besonderes ist keine Frage,aber 1,4rer u.s.w. gibt es doch wie.......lieber mehr Steuern zahlen.Und nur mal so ich verschrotte meinen CX GTI ohne Kat und habe nu nen CX mit Kat.Toll schon kommt der Gesetzgeber und sagt schön Wolle hat nen Kat aber leider nur Euro 1.Verkaufe den Panda meiner Frau ohne Kat und stelle nen BX hin toll leider wieder nur Euro 1.Will damit eigentlich nur sagen.Wer weiß was noch kommt.Wir können unsere Schätzchen nicht ewig hochrüsten.Und der BX ist noch lange nicht 30... Bonne Route Wolle
30. November 200421 J. Hallo! Könnte so ein KLR-Gutachten für einen BX 1,9 GTI eigentlich auch für meinen ZX 1,9 Automatik gelten? MFG ACCM Thorsten D. posteteReicht das Interesse? Habe mal was von Kaltlaufregler für die baugleichen Peugeotmotoren gehört.
30. November 200421 J. Sorry, habe keine Ahnung. Hab nur mal gehört, daß es für den 1,4 Liter-Motor im Peugeot diesen Kaltlaufregler geben soll. Und der im BX ist doch baugleich (denke ich ). Gruß Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren