7. November 20205 J. Ersteller Hallo zusammen, gebe dieses ältere Werbegeschenk von Citroen gegen ein Gebot ab. Gruß Torsten
15. November 20205 J. Ersteller Hallo, will niemand zugreifen ? Ich möchte nicht Millionär werden, Portokosten reichen mir doch. Gruß Torsten
15. November 20205 J. Hab ich jetzt erst gesehen. Hätte Interesse daran. PS: Ok, Xantiboy war schneller.🙂 Bearbeitet (15. November 20205 J. von EntenDaniel)
15. November 20205 J. Was genau soll eigentlich das vierte Werkzeug von oben sein? Bohren, reibahlen und anschließend kaputtraspeln in einem Durchgang?
16. November 20205 J. 17 hours ago, NonesensE said: Was genau soll eigentlich das vierte Werkzeug von oben sein? Bohren, reibahlen und anschließend kaputtraspeln in einem Durchgang? Ist ganz praktisch wenn man vor der Erfindung des Akkuschraubers fern von Elektroinstallationen in ein Brett ein Loch haben wollte um eine Schraube durchzustecken, mit der Raspel kann man es beliebig erweitern. Ich hatte/habe für solche Zwecke eine Bohrmaschine mit Handbetrieb Bearbeitet (16. November 20205 J. von Manson)
27. November 20205 J. Am 15.11.2020 um 18:08 schrieb accm-duckrot: Is wech an xb. To Ist angekommen - sieht gut aus mit dem Trema . Vielen Dank. Bearbeitet (27. November 20205 J. von xantiboy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren