7. November 20205 J. Hallo kroack, wie könnte man die denn in den Norden bekommen und hättest Du mal ein Bild? Bei unserem Grünen X2 löst sich die Rückbank auf. Wird farblich nicht ganz passen aber mein Schatz hätte gerne eine heile. Was kann ich mir unter dem Gepäcknertz vorstellen für die Ladefläche oder als Trennnetz? Viele Grüße Thomas
9. November 20205 J. Was für ein Polster ist es ? Und: Nichtraucher ? 😁 An einem Gepäcksicherungsnetz hätte ich auch Interesse. Wird das auch angeboten ?Danke und Grüße Anja Bearbeitet (9. November 20205 J. von Nihonnezumi) Ergänzung
10. November 20205 J. Ersteller Also das Netz ist weg Die Ausstattung ist die übliche wild blau gemusterte mit den Alcantarawangen in grau. Nichtraucher.. Der Aschenbecher war total sauber... Transport von 91352 Pautzfeld nach X müßtet Ihr selbst organisieren ....
13. November 20205 J. Du bietest die ganze Rückbank an, d.h. Sitz und Rückenteile ? Oder nur das abgebildete Rückenteil ? Wenn komplett, dann nehme ich es.
13. November 20205 J. 28 minutes ago, Nihonnezumi said: Du bietest die ganze Rückbank an, d.h. Sitz und Rückenteile ? Oder nur das abgebildete Rückenteil ? Wenn komplett, dann nehme ich es. On 11/7/2020 at 3:09 PM, kroack said: 30 Euro Komplett Grüße Rü Komplett heißt bei Rüdiger vermutlich auch komplett
13. November 20205 J. Ersteller Ja alle 4 Teile sind sauber müssen nur mal abgesaugt werden... ich legs Sie auf Seite für Dich auf meinen Dachboden, sag bescheid wann du sie holst. Grüße Rü
28. November 20205 J. Ersteller Nachdem keine Rückmeldung des 1. Interessenten mehr kommt.. Die Sitzbank komplett ist immer noch verfügbar.... Grüße Rü
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.