7. November 20205 J. Hallo zusammen, vielleicht kann sich der eine oder andere an meinen BX-Scheunenfund erinnern - ein roter Break, Baujahr 1988, mit 1,9-Liter Vergasermotor, recht gut ausgestattet mit ZV, elektrischen Fensterhebern - und ABS. Wegen fortgeschrittenen Rostfraßes vor allem an den Hochdruckleitungen, aber auch an diversen anderen Teilen untenrum hat mein Freundlicher einen Kostenvoranschlag erstellt, der mir klar gemacht hat, dass Schlachten vielleicht doch besser ist. Er ist also schon ziemlich ausgeweidet (Inneneinrichtung, Beleuchtung, Tacho, Bedienelemente, Kotflügel). Recht gut aussehen tun die Türen (mit etwas Flugrost), Motorhaube und Heckklappe, alles ohne Beulen und auffällige Kratzer. Tja, und jetzt biete ich die Reste an, mit Motor und als Sonderfeature eine Webasto Standheizung. Näheres hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-break-als-teilespender/1558069660-216-6574 Viele Grüße R.
10. November 20205 J. Hallo, ich benötige die Gummileisten Kotflügel hinten rechts, Stoßfänger komplett, das Radlaufplastik hinten links und die Hutablage. Mein Break sieht genauso aus, BJ 89, auch Leitungen vergammelt. Teilweise habe ich die schon erneuert. Wo steht dein Break denn? VG Alexander
10. November 20205 J. Ersteller Der Break steht in Erding (Oberbayern). Würde ihn gern als Ganzes weggeben. Lass uns per PN (Direktnachricht) kommunizieren... . Viele Grüße R.
10. Dezember 20205 J. vor 7 Stunden schrieb ringelhuth: Wär' doch schade... . Definitiv. Wenn er nicht am anderen Ende der Republik stünde und mein Schlachtplatz nicht schon belegt wäre...
26. April 20215 J. Ersteller *schieb* Nächste Woche (= bis 5. Mai) muss er weg sein, sonst holt ihn der Schrotti... . Details jetzt hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-break-als-teilespender/1747057357-223-6574 Viele Grüße R.
27. April 20215 J. Wenn jemand was braucht , dann kann ich was mitbringen, evtl auch kurz Hand anlegen . ☀️😎👍🇫🇷
1. Mai 20215 J. Dann müsste ich mir nächste Woche etwas Werkzeug mitnehmen, damit ich auf die Schnelle auch Teile abschrauben kann. ,)
7. Mai 20215 J. Ersteller Ist noch da, aber schon reserviert. Wird voraussichtlich am Samstag (8. Mai) abgeholt... . Viele Grüße R.
8. Mai 20215 J. Ersteller So, weg isser, und vielleicht ist das ja doch noch nicht das Ende... . Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.