Zum Inhalt springen

Ami 6 Scheinwerferträger


fredo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Ami 6 hier, der auf der Zielgeraden des Zusammenbaus ist. Die Scheinwerfer machen mir Sorgen. Ich habe sehr gute Scheinwerfer Chromrahmen in Rechteckversion, aber es fehlen die Scheinwerferträger. "Französische Klassiker" kann nicht helfen, da habe ich schon angefragt. Das Angebot eines einzelnen NOS-Trägers aus England in der E-Bucht kenne ich.

Kann mir jemand zwei gut erhaltene gebrauchte Träger für den Ami 6 anbieten ?

Gruß - Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frederik,

habe den Unterschied zum ami 8 nicht auf dem Schirm.

Könnte man da was von verwenden ?

ami 8 Fronten habe ich nämlich da.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

wenn ich die Bilder vergleiche, dann sind die Träger außen unterschiedlich geformt und mir scheinen auch die Aussparungen für die Scheinwerfer unterschiedlich. Ich bin jedenfalls anhand der Bilder sicher, dass die Scheinwerferträger von Ami6 und Ami 8 nicht austauschbar sind.

Ami 6: http://www.franzoesische-klassiker-shop.de/Scheinwerfertraeger-vorne-rechts-oder-links-original-Citroen

Ami 8: http://www.franzoesische-klassiker-shop.de/epages/63117739.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63117739/Products/A811022

Das Ärgerliche ist, dass ich zwei Fronten für den Ami 6 mit den Doppelscheinwerfern habe, alles komplett. Aber von den Rundscheinwerfern ist eine Garnitur korrodiert und bei der anderen ist die Beschichtung der Reflektoren zum Teil abgeblättert. Außerdem bevorzugt die zukünftige Fahrerin die Rechteckscheinwerfer. Der ehemalige Besitzer hatte sehr gute Scheinwerfer und Chromrahmen gekauft, aber eben keine Träger dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frederik,

da bleibt dir wohl nur ebay.fr oder leboncoin.fr übrig-da habe ich auch viele Teile für meine ami6 bekommen....einige gebrauchte Träger sehen auf den Fotos sogar noch sehr gut aus (rostmäßig gesehen).

Falls du noch irgendwas an Kleinteilen suchst-ich habe noch einiges liegen....

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frederik, 

diese Schweinwerferträger habe ich da in NOS oder gute gebrauchte.

Wenn Bedarf - einfach melden.

Gruß von Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...