Zum Inhalt springen

Verschenke Fußraum-Teppich Xantia, Fahrerseite


AndreasRS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieser Teppich ist zu verschenken (gegen Porto, oder Abholung in Remscheid):

 

39819209og.jpg

39819205dy.jpg

Der Teppich hat kein LHM-Bad bekommen, riecht also nicht nach Öl. Nach meiner Einschätzung hat er keine bösen Flecken und müsste sich gut wieder reinigen lassen (harte Bürste und Staubsauger schaffen zusammen sehr viel). Der Riss verschwindet unter der Fußmatte.

Porto höchstens 8,49 per DHL (eventuell sogar nur 5,99, falls unter 5 Kg).

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 5 Minuten schrieb zitronabx:

Was soll man damit anstellen? 

Falls es diesen Winter schneien sollte, könne man den Teppich als Rodel missbrauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

da ich selbst schon mal eine Innenraum Lekage, verursacht durch einen defekten Bremsventil Nüppi beseitigt habe, weiß ich das dann der Teppich LHM-Schrott und nicht mehr verwendbar ist. Dann muß Ersatz her !!!

Der Teppich im Angebot ist augenscheinlich als Ersatz bestens geeignet, seine Blessuren werden durch eine aufgelegte Matte beseitigt.

Schön das mal jemand sowas anbietet. Schaut mal unter eure Fußmatte nach der LHM Pfütze und wenn ihr fündig werdet greift sofort zu. Andreas sollte dann noch den drunterliegenden Formschaumstoff mit anbieten, das wechselt man nur im Paket aus.

Grüße Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matgom:

Der Teppich im Angebot ist augenscheinlich als Ersatz bestens geeignet, seine Blessuren werden durch eine aufgelegte Matte beseitigt.

Schön das mal jemand sowas anbietet. Schaut mal unter eure Fußmatte

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte damals zum Glück noch Gummifussmatten drin, als ich es bemerkt habe...

Was mir gerade auffällt, der hier angebotene Teppich hat diese mittige Kunsstofffussablage. Mein X2 hat die nicht. Ist das abhängig vom Bj?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am 10.11.2020 um 13:54 schrieb matgom:

Nun,

da ich selbst schon mal eine Innenraum Lekage, verursacht durch einen defekten Bremsventil Nüppi beseitigt habe, weiß ich das dann der Teppich LHM-Schrott und nicht mehr verwendbar ist. Dann muß Ersatz her !!!

Der Teppich im Angebot ist augenscheinlich als Ersatz bestens geeignet

eben. Der Teppich ist nicht gerade schön, aber er stinkt nicht nach LHM.

Am 10.11.2020 um 13:54 schrieb matgom:

Andreas sollte dann noch den drunterliegenden Formschaumstoff mit anbieten

ich glaube, Teppich und Schaumstoff sind ein Teil. Die Rückseite sieht jedenfalls so aus:

39854922th.jpg

 

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das vom X2 nur getrennt, das war dann auch schön verlegbar.

Möglicherweise ist das bei dir zusammengeklebt.

Jedenfals komplett gerüstet für eine Lekage.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor einer Stunde schrieb matgom:

Ich kenne das vom X2 nur getrennt, das war dann auch schön verlegbar.

Möglicherweise ist das bei dir zusammengeklebt.

bei beiden X1, die ich zerlegt habe, ist das jeweils ein Teil, rechts und links. Und hinten auch. Insofern wird man das wohl mal geändert haben.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AndreasRS:

Insofern wird man das wohl mal geändert haben.

Ja, die haben einfach den Arbeitsschritt des verklebens von Schaumstoffformmatte mit Teppich ersatzlos gestrichen.

Bei einer längeren LHM Lekage fließt die Brühe auch unter den Schaumstoff hinter dem Fahrersitz, der hintere Teppich ist dann nicht betroffen. Ich hab dann nur den Schaumstoff hinten Fahrerseite gewechselt abgeschnitten und angestückelt. Der hintere Teppich wurde dazu nur hochgeklappt. Gut das die Teile nicht miteinander verklebt waren. Bei der aktion war die Mittelkonsole draußen.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, tiefer Riß drin, von unten sieht das sehr nach Schimmel aus. Ich persönlich hätte das direkt entsorgt, es ehrt dich aber daß du dir die Mühe machst es umsonst anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzte Gelegenheit ... am Montag kommt die Müllabfuhr. Zustand nicht toll, aber ohne LHM-Geruch und zu einem unschlagbarem "Preis" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...