Zum Inhalt springen

Biete HY für Bastler


margia2

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb FrankB:

und nächstes Wochende die erste Tour machen... 😉

Wenn du zwei Pferde davor anspannst, könnte es zügig losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrankBDu suchst ja tendenziell noch einen CX-Saugdiesel. Da in Rhede gibt es auch so einen zu kaufen, gleichfalls „met werk“. Somit auch nix für nächstes Wochenende auf Tour...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY? Die HY hören doch eigentlich ziemlich direkt nach den Hinterrädern auf. Ist das ein "Stretch HY"? Könnte ein Stück angeschweisst worden sein,und die Frontscheibe sieht ziemlich gerade aus, kein bisschen geneigt. HY? Sicher ? Oder vergammelter Bauwagen? Spannend, bekommt man die 500€ oder soll man die mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PuckX2:

HY? Die HY hören doch eigentlich ziemlich direkt nach den Hinterrädern auf. Ist das ein "Stretch HY"? Könnte ein Stück angeschweisst worden sein,und die Frontscheibe sieht ziemlich gerade aus, kein bisschen geneigt. HY? Sicher ? Oder vergammelter Bauwagen? Spannend, bekommt man die 500€ oder soll man die mitbringen?

Immer diese Bedenkenträger ! Kaufen, kaufen, kaufen !

Kannst das Ding ja rot/weiß lackieren und als T1 Samba weiterverkaufen. Da sollte eine 5-stellige Marge drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht nicht allzu weit von Osnabrück. Falls jemand das Risiko einer möglicherweise vergeblichen (eher unwahrscheinlich) längeren Anreise scheut, könnte ich gegen Aufwandsentschädigung mal nach dem Thema Rost schauen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PuckX2:

..., bekommt man die 500€ oder soll man die mitbringen?

Das hab ich mich auch gefragt. Ernsthaft, ist SOWAS vom HY echt noch 500€ wert?? Ich kann mir kaum vorstellen dass da noch irgendwas zu verwerten ist 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb neiya:):

Ich kann mir kaum vorstellen dass da noch irgendwas zu verwerten ist 😳

Hobby-Hühnerstall eventuell.Täglich frische Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb neiya:):

Das hab ich mich auch gefragt. Ernsthaft, ist SOWAS vom HY echt noch 500€ wert?? Ich kann mir kaum vorstellen dass da noch irgendwas zu verwerten ist 😳

Verwertbar ist alles. Fragt sich nur was und wofür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb entenwilli:

Verwertbar ist alles. Fragt sich nur was und wofür. 

Eisen und Stahl, Mischschrott

Ankaufpreise bis zu*, €/kg: 0.14ab 100 Kg 0.14ab 1000 Kg 0.15ab 10000 Kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb neiya:):

Das hab ich mich auch gefragt. Ernsthaft, ist SOWAS vom HY echt noch 500€ wert?? Ich kann mir kaum vorstellen dass da noch irgendwas zu verwerten ist 😳

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-hy-heckteil-kotfluegel-hecktuer-ideal-als-bar-schreibtisch/1328036292-223-8026

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...