12. November 20205 J. hallo jungs habe ein anliegen habe par fehlern die ich nicht so ganz deuten kann .. irgendwie verstehe ich das nicht so ganz was alles bedeutet
13. November 20205 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb uwekolb: hast du grundsätzlich erstmal alles gelöscht? Ja und es kommt nach kurzer zeit wieder...
13. November 20205 J. Was genau kannst du denn nicht deuten? Gerade die letzten Fehler sind doch relativ gut einzuordnen. Abgaswerte stimmen nicht, Lambdasonde meldet Kurzschluss CC Also gute chancen, das die Nachkatsonde hin ist, dadurch die Effizienz vom Kat als zu gering eingeschätzt wird sowie entsprechend falschluft gemeldet wird. Ist ja vermutlich noch die erste also tauschen. War das Auto bis vor kurzem noch iO? Wenn das alles auf einmal auftritt, würde ich erstmal die Motorsteuergerätestecker kontrollieren / lösen. Könnten unter Wasser stehen. Gerade weil 2 Sensoren und undefinierte Zustände erkannt wurden.
13. November 20205 J. ......und wenn alle Fehler gleichzeitig kamen und das Fahrzeug einwandfrei läuft, mal eine andere Batterie ausprobieren. Fürchterlich, was bei einer schwachen Batterie so alles für Meldungen kommen 🙂
13. November 20205 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb Dreher: Was genau kannst du denn nicht deuten? Gerade die letzten Fehler sind doch relativ gut einzuordnen. Abgaswerte stimmen nicht, Lambdasonde meldet Kurzschluss CC Also gute chancen, das die Nachkatsonde hin ist, dadurch die Effizienz vom Kat als zu gering eingeschätzt wird sowie entsprechend falschluft gemeldet wird. Ist ja vermutlich noch die erste also tauschen. War das Auto bis vor kurzem noch iO? Wenn das alles auf einmal auftritt, würde ich erstmal die Motorsteuergerätestecker kontrollieren / lösen. Könnten unter Wasser stehen. Gerade weil 2 Sensoren und undefinierte Zustände erkannt wurden. das habe ich vor nur das mit schalthebel weis ich nicht was ich machen soll .. habe ersatz eingebaut weil alte kaput war.... vor 11 Stunden schrieb robi64: ......und wenn alle Fehler gleichzeitig kamen und das Fahrzeug einwandfrei läuft, mal eine andere Batterie ausprobieren. Fürchterlich, was bei einer schwachen Batterie so alles für Meldungen kommen 🙂 baterie ist 1 monat alt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren