13. November 20205 J. Grüss Tag OE: 96173409 Bei Citroën ist das Emblem "Volcane" nicht mehr erhältlich, aber es gibt noch Anbieter aus Spanien, Holland, England und Schweden die diesen Schriftzug an Lager haben. Nur leider wollen die allesamt nicht in die Schweiz versenden. Vielleicht hat jemand von euch noch sowas rumliegen? Solange gut erhalten, kann das Emblem auch gebraucht sein. PS: wie kann man eigentlich die Bilder in der Nachbearbeitung kleiner machen? So wie dereinst funktioniert`s nicht mehr... Bearbeitet (13. November 20205 J. von Vulcan)
17. November 20205 J. Ersteller Außer Spesen nix gewesen. Die Online Ersatzteil-Anbieter RecambiosProM (Spanien) und Winparts (England/Holland) sind voll für den Eimer. Ersatzteil zwar gelistet, aber im Endeffekt nach grosszügiger E-Mail Flut doch nicht verfügbar. Zuvor darf man sich natürlich mit Angaben zu Schuhnummer und zum Strafregisterauszug einloggen... Bin also noch immer auf der Suche nach dem Emblem...
17. November 20205 J. Wenn man auf leboncoin mit den Stichworten "ZX Volcane pièces" sucht, erscheinen mehrere Schlachtfahrzeuge dieser Art. Vielleicht lässt sich so was finden. https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/1612903710.htm
17. November 20205 J. Ersteller Tja, die Franzosen. Gibt sogar dieses Inserat: https://www.leboncoin.fr/recherche?text=Volcane Logo&search_in=subject Mal abgesehen davon, dass die Dinger doppelt so teuer sind als neu, ist der Verkäufer wankelmütig. Zuerst wollte er verkaufen und nur mal schnell die Versandkosten klären, danach war Funkstille. Habe ihn trotzdem nochmals angeschrieben.. Mal schauen was die Schlachterfront meint.
18. November 20205 J. Ersteller Klar, wenn`s das Emblem neu nicht mehr gibt, dann ein hübsches Gebrauchtes.
28. November 20205 J. Ersteller Scheinbar nie... Egal, es ward getan: Ein Franzmann erbarmte sich meiner und schickte mir ein gebrauchtes, aber tadelloses Emblem aus einem ZX Schlachter. Gestern habe ich alle Monogramme endlich wieder an den Ex-Tonic befestigen können. Bin aber nach wie vor ein Abnehmer dieser "volcane"-Schriftzüge...wird wohl kaum die letzte Karre sein die vom Hof rollt
6. Dezember 20205 J. Ersteller Naja, das "o" hättest Du schon mal.... Und wenn noch von "Reflex" das "f"und vom Aura das "u" & "r". fehlt Dir nur noch so ein doofes "i" zu Deinem Glück...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.