Zum Inhalt springen

CX Reflex Heckspoiler


seniorjorge

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe noch einen Reflex Heckspoiler inkl. komplettem Montagematerial abzugeben. Den Versand mache ich zum Selbstkostenpreis und erkundige mich, sobald es einen Interessenten gibt(ca.19-35€).
50€+Versand.

Bild hier:https://www.dropbox.com/s/50qivi562qwe0of/IMG_20200503_174656_124.jpg?dl=0

Gruß Senior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Erziehtunddröhnt

Also ich habe Interesse. Wie wird der Spoiler befestigt? Wieviele Löcher brauche ich da und wo? ich habe einen Turbo ohne den hässlichen Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Turbo-Spoiler und beim normalen Spoiler sind die Bestigungen an unterschiedlichen Stellen. Die benötigten Schweißnippel werden bei dem kompletten Montagmaterial vermutlich nicht dabei sein. Wenn Du also eine Heckklappe mit den Nippeln für den Turbo-Spoiler hast, dann geht als Plug-and-Play-Lösung nur die Montage eines Turbo-Spoilers. Das der eher scheusslich ist, finde ich auch. Aber halt zeitgemäss.

Nicht, dass ich Dir den den Kauf des Spoliers vermiesen und Dir eine eigenen Turbo-Spoiler anbieten will (was ich aber durchaus könnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Erziehtunddröhnt

Sorry für die späte Antwort. Meine Heckklappe ist ohne Löcher. Also mal zur Entscheidungsfindung. Was würdest du denn für den Turbo-Spoiler nehmen?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...