Zum Inhalt springen

[SUCHE] Teppich vorne links hellgrau CX


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Nun ist der lange TD2 angemeldet, aber fertig ist er noch nicht. Einer der Vorbesitzer hat es irgendwie geschafft den Teppich vor dem Fahrersitz an mehreren Stellen zu durchlöchern so dass auch der Schaumstoff bröckelt. Der muss über kurz oder lang neu.

Der Teppich muss hellgrau sein (müsste ab Produktionsdatum 1.1.87 bzw. Orga 3706 sein) und aus einem der besser ausgestatteten Modelle (TRI, GTi, Prestige, Limousine...) stammen.

Und wenn noch jemand eine zuverlässige Quelle für Passform-Fussmatten nennen könnte die für die Limousine (nicht Berline) passen - gerne kurze Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bx-basis:

Und wenn noch jemand eine zuverlässige Quelle für Passform-Fussmatten nennen könnte

Da hänge ich mich mal rann :) 

Die in der Bucht hab ich gesehen . Aber vielleicht gibts noch was mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bx-basis:

Wobei Du ja - zumindest hinten - was anderes brauchst als ich...

Jo, aber die machen bestimmt nicht nur eine Variante.

Die , die ich aktuell noch drin habe sind tatsächlich von ATU :D

Passen aber erstaunlich gut.
Der Hackenschutz , oder wie man das nennt, hat sogar zufällig Nähte im Chevronstil. 
Allerdings ist der Fahrerseitige schon ziemlich durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch machen die ja quasi alles, gabe auch problemlos Matten für einen Visa mit Rechtslenkung bekommen die recht gut passten (spiegelverkehrt fertigen lassen). Für die hinteren Matten im langen CX habe ich aber keine Vorlage die ich liefern könnte, einfaches Verlängern der Berline-Matten geht wohl nicht.

Der einzige Anbieter der Matten für den Prestige anbietet sitzt in Italien, da ist der Versand teuer und es wäre doppelt ärgerlich wenn dann Qualität oder Passform nicht passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frank M:

Dass die für Limousine und Break passen halte ich für ein Gerücht...

Ich will halt etwas das wirklich passt, in unseren BXen sind Originalmatten drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bx-basis, hatte die ersten mal gehabt. Mit Druckknöpfen fürs zusammenknöpfen.

Die hatte ich dann später verkauft und ehrlich, die machten Ihren Job zwar gut - waren aber  mehr wie hässlich .

Wo bekommt man denn noch so einen Katalog her ?- scheint ja ein ganzer Ordner zu sein ?

Gruß

Sylvester

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...