14. November 20205 J. Hallo XM'ler, nun schlachte ich meinen XM Y4 2.0 16V, Bj. 99, 232.800km, Vegagrünmetallic, Glasschiebedach, Sitze Stoff. Steht in der Nähe von Stockach/Bodensee. Bilder vom Fahrzeug in meiner Ebay-Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-y4-2-0-16v-sd-zum-herrichten-oder-ausschlachten/1540970482-216-8481 In einem anderen Themenbeitrag hatte ich ihn zum Herrichten oder Teileträger als Ganzes angeboten. Hier scheint aber zeitnah keine Nachfrage zu existieren. Karosserieteile sollten abgeholt werden oder könnte ich ab und zu in den Raum Stuttgart transportieren (bin alle paar Wochen dort). Den Rest würde ich - sofern möglich - verschicken. Anfragen und Gebote bitte per PN. Vielen Dank Ein Auszug der Teile: Frontmaske, Stosstangen, sämtliche Blechteile in Vegagrünmetallic KQHC Scheinwerfer Standlichter Blinker mit Nebelscheinwerfer Klarpix Anzeigen li. und re. Klima-Bedienpanel Schalter(leiste) Ziffernblock Wegfahrsperre Kasten mit funktionierendem Deckel für Wegfahrsperre Funkeinheit Textron mit 2 Funkschlüsseln Stellmotor Heizung Originalradio Citroen RDS 3040 mit reparierter Displaybeleuchtung Bremspedalschalter Ansaugbrücke 2.0 16V Zündspulenleiste Steuergerät Motor Steuergerät Hydractiv Leerlaufsteller Luftfilterkasten Motorsicherungskasten Kühlerrelais neuwertig 2x Abblendlichtrelais neuwertig Scheibenwaschbehälter mit Motoren und Sensor Zylinderkopf in Teilen Auspuffschellen neu orig. Keilrippenriemenspanner NEU Wasserpumpe NEU Kupplungszug orig. Citroen NEU originalverpackt Tachosensor orig. Citroen NEU ABS-Sensoren ATE, 2x, vorne, einwandfrei (waren nur kurz eingebaut) Zündkerzen NEU 4x BERU UXT1 (UXF79) 0 002 335 606 Schiebedach-Motor Hydraulikpumpe Dachträger Original XM mit komplettem Befestigungsmaterial und vieles mehr. Baue auch auf Wunsch und nach Möglichkeit andere (Klein)Teile aus Bitte einfach bei mir melden Vielen Dank und Grüsse Stefan Bearbeitet (14. November 20205 J. von CitroCidre) Ergänzungen
14. November 20205 J. vor 28 Minuten schrieb CitroCidre: Hallo XM'ler, nun schlachte ich meinen XM Y4 2.0 16V, Bj. 99, 232.800km, Vegagrünmetallic, Glasschiebedach, Sitze Stoff. Steht in der Nähe von Stockach/Bodensee. In einem anderen Themenbeitrag hatte ich ihn zum Herrichten oder Teileträger als Ganzes angeboten. Hier scheint aber zeitnah keine Nachfrage zu existieren. Karosserieteile sollten abgeholt werden oder könnte ich in den Raum Stuttgart transportieren (bin alle paar Wochen dort). Den Rest würde ich - sofern möglich - verschicken. Angebote und Anfragen bitte per PN. Vielen Dank Diese Teile sind bereits ausgebaut: Frontmaske, Stosstangen, sämtliche Blechteile in Vegagrünmetallic KQHC gg und vieles mehr. Baue auch auf Wunsch und nach Möglichkeit andere (Klein)Teile aus Bitte einfach bei mir melden Bitte setz doch einen Beitrag in den Markt des Forums, da gibt es eine Rubrik für BX/XM/Xantia: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Danke! Beste Grüße Fred
14. November 20205 J. Ersteller Oh Sorry und Danke für den Hinweis, da wollte ich ihn auch reinstellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren