15. November 20205 J. 1007, EZ 2007, 1.6, 140000 km Gestern abgestellt ohne Probleme, heute springt er nicht an. Ich Versuche mich selbst an einer Ferndiagnose.... Motor & Anlasser dreht munter. Ich habe logischerweise Zündung und Benzinversorgung in Verdacht. Crash-Schalter durch Tür zuschlagen entfällt... Was könnte Frau einfach prüfen, selbst ohne Kenntnisse ?
15. November 20205 J. Probiere einmal den anderen Schlüssel. Alternativ die Batterie länger abklemmen. Einen Radiocode sollte der 1007 nicht mehr haben. Gernot
15. November 20205 J. vor 7 Stunden schrieb silvester31: Ich habe logischerweise Zündung und Benzinversorgung in Verdacht. Dann wäre die Schalteinheit im Motorraum ein heißer Kandidat, Gewissheit würde eine Fehlerabfrage oder die Kontrolle des K.-Druck bringen.
15. November 20205 J. Ersteller Danke für euren Input. Der Pannenhelfer konnte nix finden. Auto wurde zur Werkstatt geschleppt. Ich konnte leider nicht vor Ort sein. Mal sehen, was die Werke findet...
17. November 20205 J. Bezüglich Benzinversorgung: Hört man bei diesen Autos üblicherweise die Benzinpumpe, wenn man aufschliesst (wie zb. beim C5 oder auch bei meinem Volvo)?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren