16. November 20205 J. Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Ich besitze einen Visa 2 Super E, Baujahr 1.82. 58000 km runter. Beide Antriebswellen wurden in einer auf alte Citroën spezialisierten Werkstatt erneuert da beim beschleunigen ab ca 80-90 ein rattern und fieses Geräusch zu hören war. Antriebswellen waren hinüber. Nach viel Mühe 2 neue aus Italien bestellt und eingebaut. Nach ca 20 Kilometern das gleiche in grün. Wird besonders übel wenn der Motor und das Getriebe warm geworden ist. Alle Gummis sind außerdem erneuert worden. Reifen und Felgen sind nicht der Grund. Hat von Euch jemand ne Idee 💡? Versuche auch mal Video davon hochzuladen. Würde mich über ein paar Tipps freuen. LG Michael.
16. November 20205 J. Das kann der Motor, die Kupplung, das Getriebe, das Radlager und vieles anderes sein. Offensichtlich ist diese Werkstatt so schlecht dass sie das nicht rausfindet.
18. November 20205 J. Wie soll man im Internet eine Pannenhilfe mit so einer Beschreibung machen? jozzo hat recht es ist schon Sehr verwunderlich dass diese Werkstatt das nicht rausfindet, aber gut wenn die gar keine Ahnung von Autos haben probieren wir es hier. Mach eine komplette und klare Beschreibung des Problems dann kann dir geholfen werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren