Zum Inhalt springen

Suche ein guten Schwungrad für den CX 2500 GTi


TRXke

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Schwungrad für den CX 2500 GTi mit den 2 Sensoren (vor 30 juli 1986)
Das Schwungrad darf nicht abgenutzt, gerillt oder verbrannt sein.
Haben Sie dies und können Sie nach Belgien versenden, lassen Sie es mich bitte wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er gar keines hat für AT ?

Ich habe ein Schwungrad aus einem GTI turbo 1 abzugeben. Vielleicht kann mir der TE eine PN senden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Schwungrad, aber es ist verbrannt und weist Risse und Unebenheiten auf der Kupplungsfläche auf, die es unbrauchbar machen, es zu verwenden oder zu bearbeiten.

Außerdem wird es mich zu viel kosten, also benutze ich gerne einen guten, es gibt genug, aber du musst sie finden, daher meine Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Baujahr 1983 gibt es Änderungen bei der Kupplung.
U.A. ist der Zahnkranz in der Kupplung anders, aber ich meine auch der Durchmesser der Getriebewelle der in das Schwungradlager fasst.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...