18. November 20205 J. Hallo, mein Citroen C5 Baujahr 2008 2,0l HDI, ist in der Fahrtstellung zu tief. Höhe kann verstellt werden. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Laut Werkstatt würde die Höheneinstellung 1-2 Stunden dauern. Weiterhin habe ich folgende Motorfehlercode : P1166/ P0088. Es soll sich um den Kraftstoffhochdrucksensor handeln? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
18. November 20205 J. Hier ist eine Anleitung. Brauchst aber die "Diagbox" d.h. die Citroen-Diagnosesoftware
18. November 20205 J. vor 44 Minuten schrieb ebabil: Höheneinstellung 2 Stunden ist relativ viel. Ich habe seinerzeit 104 € bezahlt. vor 45 Minuten schrieb ebabil: Kraftstoffhochdrucksensor Wenn’s der Sensor ist, der an der Rail sitzt, musste nach nem Zubehörteil suchen. Bei Cit wird die komplette Rail getauscht. Nach dem Tausch anlernen nicht vergessen. Gruß Jens
18. November 20205 J. vor einer Stunde schrieb ebabil: Fahrtstellung Woher weißt Du das? Fährt der Dicke alle Höhen an und zeigt dieses auch an? Gruß Jens
18. November 20205 J. 2 Stunden kommt mir auch etwas üppig vor, vor allem wenn dir das schon 1-2 Mal gemacht haben ...
6. Dezember 20205 J. Ersteller Hallo zusammen mein Schweber schwebt wieder höhe eingestellt für 147 Euronen bei citroen Bischof. Staufenberg/Kassel VG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren