20. November 20205 J. Wegen Überbestand biete ich hier vier Aluminiumfelgen (4 Loch) an. Die Felgen 5 1/2 J x 15, ET 18 sind in einem guten gebrauchten Zustand. Lochkreis 4 x 108 mm, auch für andere Fahrzeuge geeignet Die Reifen 185 65 R15 (Sommerreifen) haben noch 2 bis 3 mm Restprofil und sollten erneuert werden. Kappen mit "Xantia" Beschriftung. Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu. Die Felgen können in der Umgebung von Ulm gegen kleines Geld abgeholt werden. Beste Grüße Chevronnes
21. November 20205 J. Hallo, welche Alufelgen sind das? Auch wenn es für mich wahrscheinlich zu weit weg sein wird, mit Bilder weiss man besser was anzufangen. Es gab viele Alufelgen für den Xantia. Danke
21. November 20205 J. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aluminiumfelgen-fuer-citroen-xantia-und-andere-5-1-2-j-x-15/1579030882-223-8804?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosKönnten diese sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.