Zum Inhalt springen

[Biete]: 4x XM Original Radio und 1x 6-fach CD Wechsler


xmds2cv

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Biete hier ein "HiFi Multipaket" an.

4x XM Original Radio und

1x 6-fach CD Wechsler DC012 von Philips.

 

Bei allen Radios ist der Code bekannt. Zwei funktionieren sicher (Radio und Tape), einer nicht und bei einem weiss ich es nicht.

Sind gepflegte Geräte (keine zweiten Aschenbecher oder so), aber halt alt.

 

Der CD Wechsler funktioniert einwandfrei, war bis vor kurzer Zeit eingebaut und in Gebrauch.
Keine Garantie oder sonstige Gewährleistung, Bilder sind Teil vom Beschrieb.
Mehr Bilder kann ich bei Bedarf gerne reinstellen.

large.IMG_5521.JPG.b74e911c4a9bdf3a46bf6b2a704c41fc.JPG

 

Ich wohne zwar in der Schweiz, kann aber direkt ab D versenden, also keine Probleme wegen Zoll oder hohen Versandkosten!
Je nach Verkaufszeitpunkt kann es etwas dauern bis ich versende (nächste Woche bin ich wieder in D), dann so alle 4 Wochen.

 

Habe mir 85 Euro inkl. Versand (kostet alleine 16.08 weil über 10 kg schwer) vorgestellt.
Abholen im Raum Zürich wäre natürlich auch möglich.

Grüsse, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich nehme an, das Set ist verkauft! Habe schon (zu) viele Anfrage bekommen!
Also bitte nicht mehr "bieten" bzw. anfragen!

 

@ all: Ich werde mich bei euch melden wenn der Erstzusager doch zurücktreten würde.

 

Gruss, Stefan

 

P.S. Nimmt doch wunder was ihr mit diesen Dingern machen wollt! Bei uns wird UKW in 2 Jahren sicher abgeschaltet, Kassette finde ich des Teufels und CD hat doch auch niemand mehr!  Ist es die Textanzeige im XM? Oder die FB im Lenkrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das Gesamtpaket, es paßt einfach zum Auto wie A... auf Eimer! Selbst mit Pixelfehlern in der Klartextanzeige.

CD-Wechsler finde ich spitze, seit einem gebrauchte Hörbücher auf dicken CD-Paketen in Second-Hand-Läden quasi hinterhergeworfen werden. Und einen Cassetten-Tick habe ich sowieso 🙂 Wer den nicht hat, der kann ja problemlos mit allerhand Adapter-, Zusatzbuchsen- oder Minisender-Lösungen die Musik von seinem Telefon einspeisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne mal meine Gründe für das Originalradio:

- Tonqualität ist recht gut
- Funktioniert mit Fernbedienung. Gut funktionierende Alternativen sind rar.
- CD-Wechsler
- AUX kann man nachlöten statt Kassette (bzw auch BlueTooth-Funktion)
- die Klartext Anzeige ist mir sehr wichtig, auf Grund der niedrigen Einbauposition des Radios im XM

Radio nutze ich nicht. Überhaupt nicht. DAB+, USB, AUX kann man nachrüsten, zB mit einem DAB+ - Empfänger wie diesem ins Antennenkabel geschleift (~250EUR): https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/EZi-DAB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...