23. November 20205 J. Hallo, siehe oben. Unbedingt vorhanden sollten sein: 2.2 HDI mit 170 PS, Schaltgetriebe, Sitzheizung, Xenon, AHK, Schiebedach, Leder bevorzugt. Evtl. würde ich auch Benziner LPG nehmen (da käme es aber auf den Motor an). 1. Generation (bis 2008) bevorzugt.
29. November 20205 J. Am 23.11.2020 um 10:33 schrieb Alexandra: Hallo, siehe oben. Unbedingt vorhanden sollten sein: 2.2 HDI mit 170 PS, Schaltgetriebe, Sitzheizung, Xenon, AHK, Schiebedach, Leder bevorzugt. Evtl. würde ich auch Benziner LPG nehmen (da käme es aber auf den Motor an). 1. Generation (bis 2008) bevorzugt. Hätte da einen an der Hand in Silber. Woher kommst Du? Muss der TÜV haben und was willst ausgeben? Wie schnell möchtest den haben? Grüße Thomas
29. November 20205 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb Edream67: Hätte da einen an der Hand in Silber. Woher kommst Du? Muss der TÜV haben und was willst ausgeben? Wie schnell möchtest den haben? Grüße Thomas Tüv ist nicht wichtig. Zeit habe ich auch. Standort ist 32549. Biete den mir doch über PN an.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.