Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kfz.- Brief 2 CV BJ. 1953

Hervorgehobene Antworten

vor 18 Minuten schrieb Vincent2:

1953 ist aber extrem selten.

.......und ich habe einfach nur einen alten Brief für ein Projekt gesucht, jetzt quält mich schon wieder dieses schlechte Gewissen :unsure:

Bearbeitet ( von entenkult)

vor 2 Stunden schrieb entenkult:

.......und ich habe einfach nur einen alten Brief für ein Projekt gesucht, jetzt quält mich schon wieder dieses schlechte Gewissen :unsure:

Wenn es nur darum geht, aus irgendwelchen Teilen eine Ente zusammenzuschrauben, die legal mit Selbstmördertüren rumfahren darf, fände ich die Verwendung des Briefes in der Tat schade...

Bearbeitet ( von Vincent2)

Hallo,ich muß das Thema mal aufgreifen.Gab es bei der Carte grise (EZ 1958,AZL 2 CH) keine Angabe der Fahrgestellnummer? Danke

find im Moment keine vom 2CV, in anderen von Citroen steht die Fahrgestellnummer.....

Meine AZ Bj 61 musste ich für meine Rote Nr bei der Zulassungsstelle vorführen zum Abgleich der Fahrgestell.Nr anhand der Garde grise.

HY,

vor 29 Minuten schrieb Hy1600:

Meine AZ Bj 61 musste ich für meine Rote Nr bei der Zulassungsstelle vorführen zum Abgleich der Fahrgestell.Nr anhand der Garde grise.

um dieses Procedere zu vermeiden hat mein TÜV-Prüfer auf dem §21 Dokument festgehalten: "Die Fahrgestellnummer wurde am Fahrzeug überprüft und mit dem französischen Zulassungsdokument abgeglichen".

Auf diesen Spruch sollte man achten, spart dann ggf. den Weg zur Zulassungsstelle.

LG, Bert

vor einer Stunde schrieb Le Fourgon:

HY,

um dieses Procedere zu vermeiden hat mein TÜV-Prüfer auf dem §21 Dokument festgehalten: "Die Fahrgestellnummer wurde am Fahrzeug überprüft und mit dem französischen Zulassungsdokument abgeglichen".

Auf diesen Spruch sollte man achten, spart dann ggf. den Weg zur Zulassungsstelle.

LG, Bert

Mi

vor einer Stunde schrieb Le Fourgon:

HY,

LG, Bert

Ja, Prima, und wo steht dann FIN in den fanzösischen Papieren? Also manchmal glaube ich die Anfragen werden nicht richtig gelesen. 

vor 1 Stunde schrieb Hy1600:

Tja und wo steht dann die FIN 

Die „FIN“ steht selbstverständlich in der Carte Grise. 

https://www.carte-grise.org/histoire-carte-grise.php

https://www.montremoicomment.com/administratif/comment-lire-une-carte-grise.html

Fgst.Nr.= Numero dans la serie du type 

Würde mich schwer wundern, rkindle, wenn die nicht eingetragen wäre. Ob die Nummer dann zur Plakette am Fahrzeug passt, ist natürlich  eine ganz andere Sache...

Bearbeitet ( von Le Fourgon)

vor 12 Stunden schrieb Le Fourgon:

Die „FIN“ steht selbstverständlich in der Carte Grise. 

https://www.carte-grise.org/histoire-carte-grise.php

https://www.montremoicomment.com/administratif/comment-lire-une-carte-grise.html

Fgst.Nr.= Numero dans la serie du type 

Würde mich schwer wundern, rkindle, wenn die nicht eingetragen wäre. Ob die Nummer dann zur Plakette am Fahrzeug passt, ist natürlich  eine ganz andere Sache...

Ja super,das wollte ich wissen.Also Feld : G

Danke!👍

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.