Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SUCHE Fußmatten mit Xantia Schriftzug

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Schwebler ,

beim Aufräumen hatte ich mehr oder weniger gut erhaltene Fußmatten "raus gezogen". 

Die Bilder zeigen zwei Fahrer-Fußmatten in grau u. schwarz velour, sowie Gummimatten für vorn beidseitig. 

Bei allen hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen.

Suche diese Matten für vorn mit dem Xantia Schriftzug.

Die Abbildungen zeigen Fußmatten aus dem originalen Citroen Zubehörkatalog. 

Sind die Serienmatten mit dem roten Xantia-Schriftzug (kein Bild) noch bestellbar oder NFP ? Kann leider in der Service Box nicht suchen. 

Egal im Set oder einzeln - bitte alles anbieten. Der Zustand sollte ähnlich oder besser sein. 

Vielen Dank für Eure Mühe.

Hans

large.570542853_GummimatteBeifahrer-Kopie.jpg.afd472effb54e184077cee1e97e338d3.jpg

large.797341670_GummimatteFahrer-Kopie.jpg.9e7754128a7b9dab3adb3020b15ddc6f.jpglarge.1783356081_Fumattegrauvelour-Kopie.jpg.be80c809d68409ecae28f4bcf23eca6d.jpglarge.1226077425_FumatteschwarzvelourmitrotKeder-Kopie.jpg.e3eabc8a30cef637dbcd8eac1ec33d70.jpg

vor 12 Minuten schrieb xantiboy:

Sind die Serienmatten mit dem roten Xantia-Schriftzug (kein Bild) noch bestellbar oder NFP ?

Ja, sind sie mir aber zu ungenau zu kurz und zu Verschmutzungsanfällig. ich brauch ne ordentliche Fahrerfußmatte.

Gibt hier einen Thread wo bessere Fußmatten konfigurierbar sind.

Grüße Matthias

• Ersteller

Danke für den Hinweis :

Mal sehen ob meine Anfrage hier https://baer-autofussmatten.de/baer-autofussmatten-premium.html

wunschgemäß genäht wird - vielleicht unter Vorlage der Abbildungen oben.

Originale Matten mit Xantia Schriftzug wäre mir lieber - sind nur für Sonntagsausflüge und orschinool .

Die zur Jahreszeit passende Gummimatte mit Xantia Schriftzug - Nachfertigungen wohl kaum möglich ? 

vor 5 Stunden schrieb xantiboy:

Die zur Jahreszeit passende Gummimatte mit Xantia Schriftzug - Nachfertigungen wohl kaum möglich ?

Um sowas Nachzufertigen werden sicher Stückzahlen benötigt für die sich keine Interessenten finden lassen.

Wer vermisst schon einen Xantia Schriftzug auf der Gummi Fußmatte ?  :D Geh zum Gummilackierer.

Meiner steht schon seit 2 Wochen auf der Bühne und wird entgammelt, die Werks-Blech Versiegelung läßt langsam nach, wird von Korrosion unterwandert, das fliegt gerade runter.  Einfach mal Radlaufschalen demontieren, rundum Blicken, in die Schweller blicken und schon ändern sich die Prioritäten völlig. Dann hast du gar keine Zeit mehr über deinen Gummi-Schriftzug nachzudenken. ;)

Grüße Matthias 

Meines Wissens gibt es die Velourmatten noch neu. 946471 sollte die passende Nummer sein. Aktueller Preis unter 40 €.

• 8 Monate später...

Frag mal Martin ( @XMbremi ), ob er die Gummimatten aus meinem X1 noch irgendwo liegen hat. Er wollte sie mir letztes Jahr zuschicken, ich habe aber dankend abgelehnt, da ich meinen X1 nur bei schönem Wetter fahre.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.