28. November 20205 J. Moin! Demnächst zieht ein XM bei mir ein. Um nicht ganz so dumm vor dem Auto zu stehen, suche ich das Reparaturhandbuch von Bucheli (ich glaube, es ist Band 1134) sowie die zum Fahrzeug passenden Werkstatthandbücher: Es ist ein handgeschaltetes 1993er Kettenferkel, also V6 mit 167 PS. Wenn Haynes einen passenden Band hat, dann gerne auch den. Freue mich auf Angebote. Grüße Michael
1. Dezember 20205 J. Am 28.11.2020 um 17:14 schrieb MichaelS: Moin! Demnächst zieht ein XM bei mir ein. Um nicht ganz so dumm vor dem Auto zu stehen, suche ich das Reparaturhandbuch von Bucheli (ich glaube, es ist Band 1134) sowie die zum Fahrzeug passenden Werkstatthandbücher: Es ist ein handgeschaltetes 1993er Kettenferkel, also V6 mit 167 PS. Wenn Haynes einen passenden Band hat, dann gerne auch den. Freue mich auf Angebote. Grüße Michael hab ich die Tage irgendwo bei ebay Kleinanzeigen gesehen. (originale Werkstatthandbücher) Gruss Andreas Bearbeitet (1. Dezember 20205 J. von AStrunk)
1. Dezember 20205 J. Am 28.11.2020 um 17:14 schrieb MichaelS: Moin! Demnächst zieht ein XM bei mir ein... Es ist ein handgeschaltetes 1993er Kettenferkel, also V6 mit 167 PS. Nanu! Der interessante 93er, der letztens nach meiner Erinnerung in der kleinen Bucht angeboten wurde, war doch nicht weiß. Wird der dann lackiert?
1. Dezember 20205 J. Habe mir grad auf ebay Kleinanzeigen Werkstatt Handbücher gekauft. Bucheli habe ich auch, habe mir das 8931 und 8934 gekauft. Hoffe da steht bissi mehr über den zpj4 drin.
1. Dezember 20205 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb margia2: Nanu! Der interessante 93er, der letztens nach meiner Erinnerung in der kleinen Bucht angeboten wurde, war doch nicht weiß. Wird der dann lackiert? Genau der .... und richtig: nicht weiß, sondern schwarz - und er bleibt auch schwarz. Ausnahmen und so 😉 Bearbeitet (1. Dezember 20205 J. von MichaelS)
4. Dezember 20205 J. Ersteller Den Haynes habe ich zwischenzeitlich. Ein Satz Werkstatthandbücher für den Y3 wäre noch sehr schick ... keiner da, der sich von seinen trennen möchte?
14. Dezember 20205 J. Hm suchst du noch? Ich hätte welche. NUR Y3. Mechanik und Schaltpläne. KEINE Karosserie. KEINE Doc Rapid. Also falls du nach Weihnachten noch suchst, können wir uns ja nochmal unterhalten... Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.