29. November 20205 J. Für meine neue blaue Suche ich, wie geschrieben, Xantia Domlager ab Orga 8057. Viele Grüße Thomas Bearbeitet (29. November 20205 J. von silver696)
29. November 20205 J. Hallo Thomas, Ich habe 2 sehr gut gebrauchte Lager für späte ab Orga 8057 XA V6 da. Gerne sende ich noch Bilder. Grüße Bearbeitet (30. November 20205 J. von zitronabx)
29. November 20205 J. Ersteller Hallo Eric, wie ist deine Einschätzung so einbaufähig? Sag mir auch gerne per PN was du für die haben möchtest. 🙂 Gruß Thomas
29. November 20205 J. Die Teile haben 60tkm wurden 2010 neu eingebaut. Ich benötige sie nicht, da ich Werksneue bis Orga 8056 bei mir verbaut habe. Die Teile sind einbaufähig und werden noch viele Jahre halten. Für 180 Euro wechseln sie den Besitzer. Minimale Gummiablösungen siehe Fotos sin vorhanden.
29. November 20205 J. Ersteller Hallo Eric, die sind um soviel besser als meine. Die möchte ich haben. Gruß Thomas
29. November 20205 J. Das sind auch die letzten die ich habe. Ich möchte meine Sammlung an für mich nicht brauchbare Teile etwas verkleinern.
29. November 20205 J. Ersteller Freue mich sehr über die Domlager. 😊 Ein Punkt weniger auf der Liste.
29. November 20205 J. Gerade eben schrieb silver696: Freue mich sehr über die Domlager. 😊 Ein Punkt weniger auf der Liste. Welche Punkte sind noch offen. Es handelt sich um den blauen Activa, Richtig?
29. November 20205 J. vor 6 Minuten schrieb silver696: Höchstwarscheinlich brauche ich andere O Ringe als für den 1.8 16v. Welche O Ringe meinst Du?
29. November 20205 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb zitronabx: Welche Punkte sind noch offen. Es handelt sich um den blauen Activa, Richtig? Ja um den geht es. Ich muss mir einiges noch genauer anschauen. Auf jeden Fall brauche ich Karosserieteile, die Taschen in den Kotflügeln zum Domlager sind an den Spitzen durchgerostet. Da wird noch eine genaue Bestandsaufnahme erfolgen. Die Gasanlage schaltet bei starker Beschleunigen um und lässt sich nur einschalten wenn die Zündung aus und wieder ein geschaltet wird. Es tropft Öl und LHM im Bereich der Pumpe. Ist noch wenig. Konnte den Ölstand nicht richtig ablesen , auf einer Seite vom Stab sah es aus als ob zu viel Öl drin ist auf der Anderen als ob es an der oberen Markierung ist. Der Fahrersitz müsste aufgepolstert werden. Wie die Druck- und Rücklaufleitungen aussehen kann ich noch bitte sagen . Dazu kommt das ich vieles bezüglich Reperaturen und Xantia noch nicht weiß.... Ach Querlenkerlager waren auch noch.
29. November 20205 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb zitronabx: Welche O Ringe meinst Du? Die in den Domlagern für den Federzylinder. Hat die Druckleitung eine Cit Bördelung oder Bremsleitungbördel ohne Dichtung? Bearbeitet (29. November 20205 J. von silver696)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.