5. Dezember 20205 J. Moin meine Lieben, nachdem ich gefühlt das halbe Internet und sämtliche Anleitungen meines Autos durchgelesen habe und immer noch nicht schlauer geworden bin möchte ich mir nun hier blamieren bevor ich es beim örtlichen Citroen Partner mache 🤣 Ich habe den Wagen jetzt schon ein paar Jahre aber habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Wo um alles in der Welt ist bei meinem Fahrzeug die Starterbatterie versteckt?? Ich habe im Motorraum schon sämtliche Abdeckungen entfernt, unter den Sitzen, im Fußraum, der Radmulde und in den Kofferraumseiten geschaut. Ich finde die Batterie einfach nicht. Ich habe auch keine Lust mehr und bitte um Hilfe. Warum frage ich das jetzt erst? Der + Pol im Motorraum haben bisher immer gelangt zum laden und die Batterie war immer noch halbwegs i.O. Technische Daten meines Franzmannes:4 Citroen c5 3,0 V6 Hdi240 Baujahr 2012 Diesel Schlüsselnummern 3001 AII Schonmal danke an alle die ein Herz für Chaoten wie mich haben 🤩
5. Dezember 20205 J. Ersteller Danke, muss ich da noch irgendwas demontieren? Denn im Kofferraum habe ich rechts den Subwoofer und links ist nur ein Fach wo Warnweste etc drin liegt
5. Dezember 20205 J. Ersteller Hat sich erledigt, ich habe warum auch immer Kram dort liegen gehabt und wegen dem Kram der auf der Batterie lag habe ich die Batterie nicht gesehen 😅 VIELEN DANK!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren