7. Dezember 20205 J. Moin! Sind die Tasten der Lenkradfernbedienung beim XM nicht beleuchtet? Bei meinem leuchtet da nix. Falls ja ... wie demontiere ich die LFB-Einheit, um an die/das Birnchen zu kommen? Danke und Grüße Michael
7. Dezember 20205 J. vor 8 Minuten schrieb zitronabx: Da gibt es leider keine Beleuchtung. Finde ich auch schade hätten sie ruhig machen können..
7. Dezember 20205 J. 1 hour ago, MichaelS said: Sind die Tasten der Lenkradfernbedienung beim XM nicht beleuchtet? Bei meinem leuchtet da nix. Wird Zeit für ein Upgrade auf einen Y4?
7. Dezember 20205 J. vor einer Stunde schrieb zitronabx: Selbst am c6 haben sie das vergessen Das habe ich auch nie verstanden. Beim Xm Y4 leuchtet ja immerhin schon die Mitte der Tasten. Da wäre doch der nächste Schritt eigentlich....aber man darf nicht zu viel erwarten
7. Dezember 20205 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb schwinge: Wird Zeit für ein Upgrade auf einen Y4? Weiche von mir .... weg, weg!
7. Dezember 20205 J. Beim Y4 gibts doch auch nur so einen Leuchtpunkt, oder? keine beleuchteten Schaltersymbole...
10. Dezember 20205 J. Und total duster, das kann man sich schenken. Die X2-Fernbedienung wäre schön im Y4.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren