8. Dezember 20205 J. Hi liebe Forumgemeinde, abzugeben ist hier mein gut gepflegter Schweber. Er hat mich all die Jahre gut begleitet . Turnusmäßigen Inspektionen wurden alle in einer Citroen - Euro Repar Werkstatt gemacht. Kurzum , ich suche auf diesem Wege einen C5-Begeisterten der ihn gerne weiternutzen will. ein paar Daten vorweg: Hersteller-/Typ-Schlüssel-Nr.: 3001 / AGJ Erstzulassung Fahrzeug: 01/2009 km-Stand: ca. 236000 Preisvorstellung: 5000€ VHB , ich denke man kann sich einigen, aber verschenkt kann er leider nicht werden 😉 Fahrzeugstandort: Sachsen, Königsbrück Er hat die Exclusive Ausstattung mit allerlei Komfortextras wie Hydropneumatisches Fahrwerk, Fahrer-Massagesitz mit Memory, Sitzheizung 2x vorn, Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht, Tagfahrlicht, autom. abblendende Innen+ Außenspiegel, PDC vorn+hinten, Digitaler Tacho, Tempomat, Geschw.begrenzer, Bordcomputer, 2-Zonen Klimautomatik, 12V Steckdose im Kofferaum und und und Zusätzlich zu der umfangreichen Exclusive Ausstatung, hab ich ihm noch einige Dinge verpasst: Das Dach und die Einstiegsleisten sind mit Carbonfolie beklebt, außerdem ist die Kofferaum-Ladekante der Heckschürze mit transparenter Folie beklebt. Heckklappe ist clean bis auf den Citroen Doppelwinkel. Er steht auf 19“ AZEV Sommerreifen. Die original Citroen 17“ Alu’s „Baltique“ inkl. Winterreifen mit Reifendrucksensoren gibt’s auch dazu. Zur Zeit steht er auch darauf. Außerdem die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot MKi9200 mit allerlei Anschlußmöglichkeiten Ein paar altersbedingte Abnutzungen gibt es wie an jedem Gebrauchtwagen. Das Info-Display zeigt mittlerweile die typischen Streifen, mal mehr mal weniger , je nach Temperatur. So nun denn , wenn ihr Anregungen zur Anzeige bzw. Interesse am Fahrzeug habt , schreibt mir eine Nachricht, Bilder hab ich über meine gmx Cloud freigegeben, hoffe das ist hier erlaubt den Link dafür einzufügen https://c.gmx.net/@327740732980859940/PRCY1H0lQfSO7YeHeLQabw Die Bilder sind jetzt auch im Benutzer-Album Gruß Bearbeitet (10. Dezember 20205 J. von matze_dd) Erweiterung
8. Dezember 20205 J. Um Missverständisse zu vermeiden solltest du einen Preis angeben. Sonst ist die Resonanz wg. Rätselraten geringer.
8. Dezember 20205 J. Am Anfang stand da, wenn ich mich recht erinnere 5000,-, diese Angabe scheint jetzt durch VHB ersetzt worden zu sein.
8. Dezember 20205 J. Kannst du mir sagen was eine " Citroen - Euro Repar Werkstatt" ist und wo die ist? Viele Grüße aus Moritzburg, unweit von deinem Standort
8. Dezember 20205 J. vor 20 Minuten schrieb Marcelo: Citroen - Euro Repar Werkstatt Eurorepar ist eine "freie" Werkstatt Kette von PSA. Beim gibt es auch günstigere Eurorepar Ersatzteile. Eurorepar.de
8. Dezember 20205 J. Ersteller vor 30 Minuten schrieb Marcelo: Kannst du mir sagen was eine " Citroen - Euro Repar Werkstatt" ist und wo die ist? Viele Grüße aus Moritzburg, unweit von deinem Standort in meinem Fall ist es ein ehemaliges Citroen AH, was jetzt unter Euro Repar (Typoffenes Werkstattnetz) läuft , aber den Citroen Background immer noch hat.
9. Dezember 20205 J. Danke für die Info hab vorher noch gar nichts von solchen Werkstätten gehört. Viel Glück beim Auto Verkauf, schicker Wagen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.