15. Juli 200422 J. Hallo, ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt im Raum Stuttgart, bzw. in der Nähe von Leonberg. Ich habe einen Citroen BX BJ 1986 und bei meiner bisherigen Werkstatt hatte ich bisher nur Probleme, da sie sich zu wenig mit dem Fahrzeug auskennen. Wer kann mir einen Tipp geben? Viele Grüße, Michael
15. Juli 200422 J. Ist zwar eine Ecke weg von Leonberg, aber das Autohaus Beck in Althütte ist sehr zu empfehlen. Etwas näher an Leonberg ist das Autohaus Kästle, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe. Von welchen Autohäusern um Stuttgart herum ich Dir völlig abraten würde, kann ich Dir gerne per Mail schreiben, sonst gibt's Ärger. Martin
16. Juli 200422 J. Michael140477 posteteHallo, ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt im Raum Stuttgart, bzw. in der Nähe von Leonberg. Die Postleitzahl 708xx bringt kein Glück. Grüße! Randgruppenmensch
18. Juli 200422 J. Ersteller Kennt jemand das neue Citroen Autohaus / Werkstatt in Magstadt bei Sindelfingen? Ich freue mich wenn ihr mir noch weitere Tips geben könnt. (Auch gerne per email an michael140477@hotmail.com)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren