Zum Inhalt springen

GS Break 1979 Braun


cx-Dirk 2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gleich dran an den Wagen,leider nur der zweite und natürlich war er so gut und auch billig das der erste ihn auch sofort genommen hat.

Das hat man nun davon wenn man mal einen Tag nicht auf Leboncoin ist,pech.

Gruss der Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, letztes Bilderupdate auf der Seite aus Amberg stammt von 2017 zu Beginn einer Restauration....

Dann hätte er für vermutlich viel Geld sen Weg zurück nach Frankreich finden müssen um jetzt dort wieder für wenig Geld den Besitzer zu wechseln - scheint mir unwahrscheinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, klette said:

Das ist allerdings Merkwürdig, da stimme ich zu - entweder gibts 2 von den Kisten in der Farbe oder irgendwas damit ist Faul. In Amberg scheint dann die Restauration auch nicht besonders geglückt ;) Schade vor 2 Wochen war ich in der Gegend, da hätte ich mir den doch glatt mal angeschaut ;)

Kilometerstand 109000 und der Tacho zeigt nur Nullen - LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb cx-Dirk 2:

Moin,

 

das war er auch nicht,andere Farbe der Felgen und auch nicht die gleiche Karosseriefarbe.

Moin. 

das sieht aber so aus mit der gleichen braunen Farbe. 
Also Amberg ist für mich eine halbe Energie bei der Rückfahrt am Mittwoch aus Bayern , evtl könnte ich da mal vorbeifahren bei Bedarf . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Für mich schaut das nach einem Haufen Schrott aus. Die nagelneuen(?) Reifen im Kofferraum nützen auch nix, wenn die rissig sind bis das Auto restauriert/instandgestzt  ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb schwinge:

Für mich schaut das nach einem Haufen Schrott aus.

Warum soll alles in dieser Richtung gleich Schrott sein... Arbeit steht aber sicher noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...