Jump to content

Recommended Posts

Ich trenne mich von meinem Peugeot 205 Automatik EZ 5/94. Keine Schönheit mehr, aber TÜV bis 8/21. Hat knapp 100.000 runter unter und tut was er soll. ZF will nicht mehr und die Türen wurden von der 90+ Vorbesitzerin ausgewechselt. BFS Seite hinten ist gespachtelt und es rostet etwas darunter, Schweller scheinen aber OK. Dieses Jahr Mitteltopf neu, eine Achsmanschette und eine Benzinpumpe spendiert. Die Reifen sind fertig. Kotflügel vorne BFS von einem Alfa ruiniert. Die 1.6 Liter spürt man auch nach dem Automatikgetriebe noch ganz nett und nach dem TÜV-Ende sicher interessant für Teile. Verkaufe ihn nicht in Teilen, da weder Platz noch Zeit dafür. Auto steht in Bad Homburg bei Frankfurt und ist noch zugelassen. Bei interesse bitte PM. Werde ihn später bei Ebay-Kleinanzeigen für 800€ einsetzen und schauen was geht...

spacer.png

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...