12. Dezember 20205 J. Hallo. Ich suche für einen Ax Gti eine Innenausstattung. Sitze vorne , hinten und die Türvekleidungen. Da der Versand ein Problem ist, währe es besser wenn das in österreich ist. Sollte da jemand etwas haben, sag bitte bescheid. Lg Wolfgang
13. Dezember 20205 J. Guten Tag, so ähnliche sitze, vom textilen Muster her identisch mit AX GTI sitzen hab ich noch, allerdings aus einem ZX furio 1,8i, dem hatte ich damals Xsara VTS Leder reingedengelt. Ob sie in einen AX passen, weiß ich nicht, könnte ggf möglich sein......beide Vordersitze sowie kpl Rückbank, die 2/3 zu 1/3 teilbar ist sind im Lager, sind noch ganz passabel bzgl Zustand, eine polsterreiniger Kur sind die wieder richtig hübsch. für kleinen Obolus abzugeben, bei Interesse pn lg stefan
16. Dezember 20205 J. Ersteller Am 13.12.2020 um 12:04 schrieb zxsonstnix: Guten Tag, so ähnliche sitze, vom textilen Muster her identisch mit AX GTI sitzen hab ich noch, allerdings aus einem ZX furio 1,8i, dem hatte ich damals Xsara VTS Leder reingedengelt. Ob sie in einen AX passen, weiß ich nicht, könnte ggf möglich sein......beide Vordersitze sowie kpl Rückbank, die 2/3 zu 1/3 teilbar ist sind im Lager, sind noch ganz passabel bzgl Zustand, eine polsterreiniger Kur sind die wieder richtig hübsch. für kleinen Obolus abzugeben, bei Interesse pn lg stefan Hallo. Danke für die Info. Ich möchte es aber lieber original. Sorry wegen der Mühe. Lg Wolfgang
16. Dezember 20205 J. Um die ZX Sitze reinzubekommen muss man den AX wohl auch minimal verbreitern...
16. Dezember 20205 J. Ich kenne in CH eine sehr gute Ausstattung vom AX 3türer zu verkaufen, schwarz/grau gestreift (wie BX 16V 87-92) mit rotem Keder und schwarzen Wangen. edit: *3 türer meinte ich Bearbeitet (16. Dezember 20205 J. von BX_HUNTER)
16. Dezember 20205 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb BX_HUNTER: Ich kenne in CH eine sehr gute Ausstattung vom AX 3türer zu verkaufen, schwarz/grau gestreift (wie BX 16V 87-92) mit rotem Keder und schwarzen Wangen. edit: *3 türer meinte ich Genau die habe ich gerade drinnen. Auch in einem sehr schönen Zustand. Ich möchte aber die vom Gti.
16. Dezember 20205 J. vor 12 Minuten schrieb störtebecker: Genau die habe ich gerade drinnen. Auch in einem sehr schönen Zustand. Ich möchte aber die vom Gti. Was für ein Baujahr hast Du denn ? Die oben beschriebenen waren zumindest bis 92 Standard bei Gt/Gti. Das andere Muster kenne ich nur bei späteren Modellen.
17. Dezember 20205 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Frank M: Was für ein Baujahr hast Du denn ? Die oben beschriebenen waren zumindest bis 92 Standard bei Gt/Gti. Das andere Muster kenne ich nur bei späteren Modellen. Meiner ist ein Bj 92. Ich hatte original die Rot Schwarzen. Die Innenaustattung war damals aber nicht mehr zu gebrauchen. Die Vorbesitzer waren extrem Übergewichtig, dadurch wurden sogar die Türverkleidungen zerdrückt. Die Sitzgestelle waren verbogen und alles zerschunden und Verschwitzt. Die konnte ich nur entsorgen.
17. Dezember 20205 J. Du suchst diese hier ? Sind aus einem 93er. Bearbeitet (17. Dezember 20205 J. von Frank M)
17. Dezember 20205 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb Frank M: Du suchst diese hier ? Sind aus einem 93er.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.