18. März 20224 J. 8 minutes ago, TorstenX1 said: [...] IFHS von Post [...] Wenn wir bei IFHS bleiben: citropart hatte vor 2 Jahren schon keine XM 40 FC mehr fuer den Riemen V6 XM, wird laut IFHS auch nicht mehr hergestellt... hab dann erstmal XM 45 FM reingeschraubt. Originale gibts noch neu, wuerde lieber gruene finden, aber werd wohl mal wenigstens einen Satz graue kaufen.
19. März 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb schwinge: Aso... das gleiche Problem habbich auch auch beim XM V6. Fuer hinten gabs letztes Jahr einen NOS-Satz (OE 5272 42, gruen) zu kaufen, den wolltest du wohl nicht? Jedenfalls musste ich den dann kaufen, tausche gern gegen einen Satz 5272 46 (NOS und gruen), XM ES9J4, falls dir sowas mal ueber den Weg laufen sollte. Gruss, Michael Hab ich nicht mitbekommen.. ich find aber der fährt auch mit den kugeln gut. gut, hab jetzt auch keinen vergleich, aber naja.
19. März 20224 J. Ersteller ups kam ausversehen doppelt an der post Bearbeitet (19. März 20224 J. von schwarzsurfer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren