14. Dezember 20205 J. Ich habe beim Umzug einen NSW/Blinker XM entdeckt. Leider weiß ich die Seite nicht mehr und auch nicht, ob Y3 oder Y4. Es steht 9616003180 drauf gedruckt. Kann damit jdm. etwas anfangen? Bei google habe ich Nichts gefunden.
14. Dezember 20205 J. Ist ganz einfach, der vom Y4 hat 3 Befestigungslaschen zum verschrauben, das Glas ist ziemlich schräg und das Gehäuse wirkt relativ stabil inkl. der Serviceklappe zum Birnentausch des Neblers. Der vom Y3 ist gesteckt und hat an der Rückseite eine Feder, Glas ist geteilt und relativ gerade, das Gehäuse wirkt billig und die Serviceklappe zum Birnenwechsel bricht leicht ab wenn sie es nicht schon ist. Y3 NSW außen, Blinker zur Fahrzeugmitte, Y4 umgekehrt - zur Einordnung rechts/links - Achtung, die Wölbung der Stoßstange berücksichtigen
14. Dezember 20205 J. 15 minutes ago, M. Ferchaud said: Oder: Y3 = Kunststoffscheibe Y4 = Glasscheibe Das ist nicht ganz korrekt, die Scheibe vom Nebelscheinwerfer ist auch beim Y3 aus Glas, der Unterschied ist das beim Y4 die ganze Einheit unter Glas sitzt.
14. Dezember 20205 J. vor einer Stunde schrieb Manson: Das ist nicht ganz korrekt, die Scheibe vom Nebelscheinwerfer ist auch beim Y3 aus Glas, der Unterschied ist das beim Y4 die ganze Einheit unter Glas sitzt. Stimmt. Hatte irrtümlich die Y3-Variante ohne NSW im Kopf - die hat nur Plastik vorn drauf... Bearbeitet (14. Dezember 20205 J. von M. Ferchaud)
14. Dezember 20205 J. rechts oder links ist da auch irgendwo drauf durch ein D oder G gekennzeichnet.
14. Dezember 20205 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Manson: Ist ganz einfach, der vom Y4 hat 3 Befestigungslaschen zum verschrauben, das Glas ist ziemlich schräg und das Gehäuse wirkt relativ stabil inkl. der Serviceklappe zum Birnentausch des Neblers. Der vom Y3 ist gesteckt und hat an der Rückseite eine Feder, Glas ist geteilt und relativ gerade, das Gehäuse wirkt billig und die Serviceklappe zum Birnenwechsel bricht leicht ab wenn sie es nicht schon ist. Y3 NSW außen, Blinker zur Fahrzeugmitte, Y4 umgekehrt - zur Einordnung rechts/links - Achtung, die Wölbung der Stoßstange berücksichtigen Naa, dann ist es auf jeden Fall Y4. Wg. Blinker/Standlicht schaue ich gleich nochmal nach. Bilder kann ich leider nicht einstellen (keinerlei Kenntnis).
14. Dezember 20205 J. vor einer Stunde schrieb Alexandra: Bilder kann ich leider nicht einstellen (keinerlei Kenntnis).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren