15. Dezember 20205 J. Hallo, ich suche 4 Radkappen für die abgebildeten Felgen vom GS/GSA. Danke und Grüße Frank
15. Dezember 20205 J. Hallo Frank, hab noch kleine und große Radkappen im Lager. Heute abend kann ich Bilder einstellen Gruß Manni
15. Dezember 20205 J. Hallo Frank, ich habe auch noch welche da, müsste ich morgen in meiner Halle dann nachschauen.
15. Dezember 20205 J. Suchst Du je 4? Für die untere Felge habe ich 4 neue Bearbeitet (15. Dezember 20205 J. von jozzo_)
15. Dezember 20205 J. Hab 4 gebrauchte kleine Radkappen, und 4 gebrauchte GS Pallas mit Halterungen, alle 8 in gutem Zustand, sollten mal richtig aufpoliert werden Gruß Manni
15. Dezember 20205 J. Ein Wunder, welche Schätze da noch überall schlummern🙂 Gruß an die Raritätenhüter
18. Dezember 20205 J. Am 15.12.2020 um 16:22 schrieb citronenfalter: 4 gebrauchte GS Pallas mit Halterungen Um ein einheitliches Erscheinungsbild bei den unterschiedlichen Felgen zu erzielen, würde ich diese empfehlen...
18. Dezember 20205 J. Leider sind die 2 schon aufbereiteten Felgen zu unterschiedlich, um auf beiden die gleichen Kappen zu montieren! Die von ubogart gehen zwar, aber man sieht sehr stark die unterschiedlichen Felgentypen. Oder entweder an Felge 1 zwei Löcher bohren und die Kappen von jozzo montieren (dann sieht man aber wieder, dass es zwei unterschiedliche Felgen mit/ ohne Langlöcher sind). Oder (auch in Felge 1) am Mittelloch drei Nuten feilen, um den Halter und die Kappen von die großen Kappen von citronenfalter zu montieren. Grüße Bernhard
18. Dezember 20205 J. oder die passenden fehlenden Felgen organisieren Ich hätte zum Stückpreis von je 10,-€ genug passende da um daraus 2 komplette Sätze zu machen - unbehandelte, d.h. optisch muss man die noch angleichen
19. Dezember 20205 J. vor 14 Stunden schrieb A.B.K.: Leider sind die 2 schon aufbereiteten Felgen zu unterschiedlich, um auf beiden die gleichen Kappen zu montieren! Die von ubogart gehen zwar, aber man sieht sehr stark die unterschiedlichen Felgentypen. Oder entweder an Felge 1 zwei Löcher bohren und die Kappen von jozzo montieren (dann sieht man aber wieder, dass es zwei unterschiedliche Felgen mit/ ohne Langlöcher sind). Oder (auch in Felge 1) am Mittelloch drei Nuten feilen, um den Halter und die Kappen von die großen Kappen von citronenfalter zu montieren. Grüße Bernhard Äh... die vollflächigen gehen nicht? ...
20. Dezember 20205 J. Ersteller Hallo, vielen Dank an Alle. Bin fündig geworden und kann somit diese Suche erst einmal schließen. Ob die kleinen Radkappen die Endlösung sind - wird sich finden. Grüße Frank
26. Dezember 20205 J. Wenn man links die einen Felgen und rechts die anderen verwendet, fällt das gar nicht so auf... Grüße Bernhard
26. Dezember 20205 J. Ich würde mir jeweils die fehlenden Felgen dazu suchen, oder sind die beim GSA so schwer zu bekommen ? Gruß Sylvester
26. Dezember 20205 J. hier z.B. Citroen GS/GSA - Auflösung Teilelager (Blechteile, Elektrik etc.) in Hessen - Ebsdorfergrund | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Ich habe damit nichts zu tun Gruß
26. Dezember 20205 J. und hier Radkappen- jemand von hier ? Citroen Oldtimer CX GS Cx Gsa 2CV DX Visa Radkappen Edelstahl in Köln - Porz | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) schon mal bei leboncoin versucht ? Gruß
26. Dezember 20205 J. Gerade eben schrieb sylvester: so nun noch leboncoin unter " citroen gsa enjoliveurs " schöne Feiertage noch ein letztes mal da vergessen. bessere Ausbeute unter citroen gs enjoliveurs
26. Dezember 20205 J. Ich hab auch grad noch ein paar von den mittelgroßen Chromradkappen gefunden, sind dann auch bald für kleines Geld zu haben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.