17. Dezember 20205 J. Hallo Liebe HY Gemeinde. Ich bin noch nicht lange Besitzer eines HY Baujahr 1972. Was ich als notwendig definiert habe ist eine Servo Lenkung (habe ich bei citroentech entdeckt) und eine längere Getriebeübersetzung. Bitte, wo bekomme ich die Zahnräder für eine längere Übersetzung ? Den Kontakt zur hy-sterie bekomme ich irgendwie nicht hin. Vielen lieben Dank für den Tipp. Jens
18. Dezember 20205 J. ich weiss nicht wie gut du schrauben kannst, aber die Zahnräder alleine werden dir wohl nichts nutzen. Das Einbauen des doppelten Nadellagers ist sehr tricki. Das würde ich Dumdidum machen lassen. Frag ihn mal direkt.
21. Dezember 20205 J. Ersteller Gern, wie kann ich ihn kontaktieren? Die Nachrichten Funktion hier im Forum ist bei ihm nicht aktiviert. Danke Jens
21. Dezember 20205 J. oh, bearbeiten der eigenen Nachricht wurde wieder entfernt? Ich wollte noch hinzufügen,... Hysterie ist irgendwie offline... wahrscheinlich glüht deren Postfach
22. Dezember 20205 J. Ersteller Vielen Dank für den Tipp. Ja, die Hysterie ist irgendwie auf Tauchstation. Schade, ich habe dort viele Anregungen aufgegriffen. Nun habe ich ein Zahnradpaar 23/24 zum Wechseln. Allerdings weiß ich nicht, was bei mir aktuell drin ist. Wenn mir nichts weiter übrig bleibt, wage ich mich da mal ran. Der Kontakt zu Dumdidum gelingt mir nicht.
30. Dezember 20205 J. Ersteller Ja, dann versuche ich die Kontaktaufnahme hier über die PM Funktion. Grüße Jens und allen ein schönes 2021.
13. Februar 20215 J. die hysteriefreunde haben familie, gebaut, sind in der impfstofforschung oder sonstigen pflicht beschäftigt. irgendwann haben sie wieder zeit für ihre fahrzeuge und dann auch mal für uns. GEDULD Liebe hy grüsse
24. Februar 20215 J. Ersteller Ich habe mir eine größere Getriebeübersetzung (entspricht Y6) (und Glück gehabt) in Holland gekauft und werde das gemeinsam mit einer Getriebefirma in Angriff nehmen. Gern mache ich ein paar Fotos, wenn es soweit ist und berichte. Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren