16. Juli 200422 J. suche für meinen bx14 reparaturanleitung (im buchhandel nicht mehr lieferbar). wer kann mir weiterhelfen? ja und beim letzten regen hatte ich jede menge wasser unter den hintersitzen (pfütze). wer weiß da was? gruß und danke
16. Juli 200422 J. kommt das aus dem Kofferraum ? Hast du ein Schiebedach ? Kofferraumecken schon durchgerostet ?
16. Juli 200422 J. Hallo Wenn Du ein Schiebedach hast,sind Deine Abläufe hinten zu.Der Dachhimmel läuft dann voll und über hinteren Holmverkleidungen in den Kofferraum und/oder unter die hintere Sitzbank oder Fußraum. Die Abläufe sind hinter den Rückleuchten zu finden. Gruß BX-alimi
18. Juli 200422 J. Habe Rep Anleitung für BX14. Fahre BX 19 und bekomme auch keine passende Rep. Arbeite mit Anleitung für BX14,16 und versuche alles was Sinn macht zu übernehmen. Falls ich eine passende Rep bekomme, kannst Du meine haben, bis dahin sende ich gene Kopein zu einzelnen Seiten. Wenn Du mit die Kosten ersetzt lasse ich das Buch im Copyshop kopieren und sende es Dir zu. Glaube nicht, dass wir in diesem Fall, bei einem ausberkauften Buch, Probleme mit Urheberrecht bekommen. Email ivbgmbh@a1.net. Paul
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren