19. Dezember 20205 J. Hallo, an meinem C5 von 2002 fehlt leider rechts die Düse für die Schweinwerferreinigung - für den nächsten TÜV leider relevant. Ich suche schon überall im Internet nach einer Bezugsquelle dafür - weiß jemand wo ich das bekommen kann? Es geht nur um die eingesteckte Düse, nicht um die ganze Hubmechanik - wen man das jetzt betätigt, dann geht ein voller Wasserstrahl nach vorne, nicht auf dien Scheinwerfer Danke für Infos Gruß
19. Dezember 20205 J. Ersteller Andere Frage: passt evtl. die Schweinwerferreinigungs-Düse vom C5-II anmeinen C5-I? Die gibt es zu kaufen Gruß
19. Dezember 20205 J. der c5 II hat andere düsen. sind die von Ier nicht mehr lieferbar? dann vom schlachter. hatte das problem auch schon mit dem tüv. selbst die abdeckung ist tüv-relevant wenn der prüfer streng ist. also ggf auch vom schlachter mitnehmen. Bearbeitet (19. Dezember 20205 J. von Koelner)
19. Dezember 20205 J. Ersteller Das Problem ist, dass man erst einmal einen Schlachter finden muss der einen C5-I hat...
19. Dezember 20205 J. vor 2 Stunden schrieb Beisserx: Das Problem ist, dass man erst einmal einen Schlachter finden muss der einen C5-I hat... Und der muß dann auch noch die seltene Reinigungsanlage haben und zwar die rechte. Als Meisterstück der Effizienz ist die rechte Düse anders als die linke!
19. Dezember 20205 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb jozzo_: Und der muß dann auch noch die seltene Reinigungsanlage haben und zwar die rechte. Als Meisterstück der Effizienz ist die rechte Düse anders als die linke! Das ist das Problem Wie könnte ich das lösen? ich dachte schon daran eine Düse eines anderen Fahrzeugs zu kaufen und das irgendwie hinzubasteln
20. Dezember 20205 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb bx-basis: Düsenhalter Düse rechts Wo ist jetzt genau das unlösbare Problem??? Danke Bearbeitet (20. Dezember 20205 J. von Beisserx)
20. Dezember 20205 J. Der passende Schlachter steht vor meiner Tür. Bei Bedarf bitte PN. Gruß Torsten
20. Dezember 20205 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb bx-basis: Düsenhalter Düse rechts Wo ist jetzt genau das unlösbare Problem??? Hast Du auch einen link für die linke Düse? ich finde sie dort leider nicht
20. Dezember 20205 J. vor 45 Minuten schrieb Beisserx: Hast Du auch einen link für die linke Düse? ich finde sie dort leider nicht ...für Forumsmitglieder welche keinen Zugang über die PSA Service Hotline haben gab es den Hinweis schon X-mal. http://www.catcar.info/en/ ........ z.B. mit Google Chrom auf "deutsch" einstellen - es können damit fast alle Ersatzteilenummern für alle Fahrzeuge ermittelt werden. Bei älteren Kisten über Fahrzeugauswahl - bei Autos so ab 2008 über die VIN - Suchkriterien ähnlich wie jeweils in den verschiedenen Original-Ausgaben (von dort wurden die Listen ja übernommen). Dann die ermittelte Ersatzteilenummer bei Google eingeben oder bei PSA u.a. bei https://www.der-ersatzteile-profi.de/autoteile
20. Dezember 20205 J. vor 1 Stunde schrieb cit-rotti: gab es den Hinweis schon X-mal. Diesen Tipp hatte ich @Beisserxauch schon mal hier gegeben. Er möchte die Lösungen seiner Probleme wohl lieber mundgerecht präsentiert haben. Gruß Jens
20. Dezember 20205 J. vor 7 Minuten schrieb jens-thomas: Diesen Tipp hatte ich @Beisserxauch schon mal hier gegeben. Er möchte die Lösungen seiner Probleme wohl lieber mundgerecht präsentiert haben. .....halt so wie im richtigen Leben oder ähnlich dem Sprichwort: Lieber Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau. Gruß Wolfgang
21. Dezember 20205 J. Ersteller vor 21 Stunden schrieb accm-duckrot: Der passende Schlachter steht vor meiner Tür. Bei Bedarf bitte PN. Gruß Torsten PN an dich ist raus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren