Zum Inhalt springen

Leidiges Thema HD Leitung 4014LN


joelvolk98

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bin auf der suche nach der besagten 4014ln, meine ist zwar noch nicht defekt aber würde gern ein nicht lieferbares Ersatzteil auf Halde liegen haben. Alle Anfragen waren bisher Negativ auch bei Ebben. Ich habe evtl. vor ein paar anfertigen zu lassen, würde dafür aber eine Spenderleitung benötigen, meine funktionierende auszubauen erscheint mir sinnfrei. je nach dem wie viele Leute interesse haben kann ich ein paar Afragen bei renomierten Firmen stellen. Veilleicht hat ja jemand die Leitung als Schema oder eine Defekte die zur Verfügung gestellt werden kann. 

 

LG Joel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

er hier hat wohl gerade erst eine Leitung 4014LN bei Ebben bekommen:


Vielleicht bist du auch so ein „Glückspilz“, dem die nichts verkaufen wollen?!
Ich habe in dem, sorry, Sa**laden über Monate mind. dreimal wegen Felgen angefragt und nie eine Antwort bekommen. 

Gruß,
Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist wohl schon ein Spezialist an dem Thema drann,  da es eine Lösung werden soll der für mehrer Varianten ein Ergebnis bieten soll dauert es noch..

Es wird aber wohl was geben.. aber sicher auch nicht vor 2021 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kroack:

 

Es ist wohl schon ein Spezialist an dem Thema drann,  da es eine Lösung werden soll der für mehrer Varianten ein Ergebnis bieten soll dauert es noch..

Es wird aber wohl was geben.. aber sicher auch nicht vor 2021 ...

Gibt es da mehr Infos drüber? Jetzt will ich wissen wer das macht und wo man das dann bestellen kann. Ja dieses Jahr wird was Kanpp ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leitung so weit ist, wird es bekannt gegeben, da ich es nicht selber mache will ich dazu nichts sagen ,bis der Anbieter selber auf den Markt geht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute ich sollte auch die Servolenkungsleitung haben! Gibt es schon genauere Infos ab wann die Leitung verfügbar ist? 

Gruß 

Harald 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe diese Leitung vor 5 Jahren als Nachbau aus Dänemark bekommen ( über 200 €)

und in meinen C5 LIMOUSINE 5 TUREN 2.2 HDi Schaltgetriebe 5 eingebaut.

Wegen Motorproblemen (qualmt wie Sau, Leistung Top) geht die Kiste jetzt zum Ausschlachten komplett weg.

Der Dieselpartikelfilter wurde vor 5000km von Fachfirma ( 230 € )ausgebrannt.

Für 200 € geht er weg.      vf7dc4hxb76041134     3001 /736   Bj. 26.3.01      300 000 km

   
Produktlinie C5
Organummer (DAM) 08883 CJ 1 0533
Datum Garantiebeginn 26.03.2001
Motorseriennummer 10 DZ10 4029401
NRE e2*98/14*0221*00
 
   
   

Gruß Torsten

Weitere Infos über PN

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine andere Leitung (4014JJ/NZ). Der 2,2er hat eine Sololeitung, die 4014LN ist aber eine Doppelleitung ("Paket").

Die 4014LN ist speziell für den 3,0er, da die Metallteile der (beiden) Leitungen passend zu den Befestigungspunkten geformt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Dieseltourer:

Das ist eine andere Leitung (4014JJ/NZ). Der 2,2er hat eine Sololeitung, die 4014LN ist aber eine Doppelleitung ("Paket").

Die 4014LN ist speziell für den 3,0er, da die Metallteile der (beiden) Leitungen passend zu den Befestigungspunkten geformt sind.

Es war bei mir eine Doppelleitung "Paket" (eine von beiden war noch in Ordnung-habe ich heute noch)könnte 4014 FK gewesen sein.

To

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi liebe Leut, 

Jetzt brauche ich auch die 4014LN und wie ich eben gelesen habe müssen Teile nach neuen EU recht mindestens 7 Jahre nach Auslauf der Herstellung verfügbar sein. 

Auf zur Sammelklage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diverse Hydraulik-Leitungen werden von Citroën nicht mehr geliefert.
Wir haben für die Schweiz drei Typen in kleiner Stückzahl produzieren lassen, die ab ca. Ende November 2021 lieferbar sein werden.
Wir liefern aus der Schweiz auch nach Europa:
Falls es interessiert:
Alle Infos und Bilder im Shop auf https://parts.rarepar.com

für folgende Original-Ersatzteilnummern:
4014LN
4014JK
4014NX
4014N9
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich habe einen 2007er C5 und Undichtigkeit am Rücklaufleitungsbündel 5207RN. Bei Citroen ist das Teil NFP. Im Netz finde ich relativ preisgünstige Teile um die 160 EUR, was weit unter dem Cit-Listenpreis liegt und sich nicht soo gut anfühlt (jemand Erfahrungen mit "ZZVF" als Hersteller?).

Jedoch auch einen laut derer Webseite sogar verbesserten Nachbau von ebenjener Firma RAREPAR aus der Schweiz, die Olaf hier im letzten Post erwähnt:
https://rarepar.com/blog/aktuelle-infos-zu-den-rarepar-parts-2/rp017-rucklaufleitung-1

https://rarepar.com/shop/rp017-5270rn-686#attr=

538 CHF ist nicht wenig, wäre es mir aber wert wenn die wirklich gut sind.

Hat denn mal jemand bei RAREPAR bestellt? Wie sind die Teile so?

VG, jott_beh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich habe die 4014LN bei Rarepar bestellt und die Leitung passt zu 100%.

Auch die Qualität ist sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich hab meine Zitrone (c5 III v6 240 HDi) jetzt auch versorgt mit dieser Leitung, Rarepar hat mich an den Partner für Österreich und Deutschland verwiesen:

https://cargomesh.com/?s=4014ln

Kein Zoll, keine lange Wartezeit hat Super geklappt.

Teil hat perfekt gepasst.

Bearbeitet von rupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...