21. Dezember 20205 J. Moin, suche die o.g. Teile, vielleicht hat ja noch jemand so etwas herumliegen . Gruß Achim
23. Dezember 20205 J. Aproppo Wärmeschutzblech , mir wurde angeboten einen Nachbau zu versuchen dazu brauchen wir ein gutes Muster leihweise - oder ist schon jemand am Nachbau ?
23. Dezember 20205 J. Könnte dir morgen eins platzieren. Einzige Bedingung: Ich hätts gern irgendwann wieder zurück. Selbst finde ich mich in der glücklichen Lage, eine handvoll noch brauchbarer Bleche zu besitzen, würde aber bei einer Nachfertigung auch 5 Stück abnehmen.
23. Dezember 20205 J. Ist doch zum Thema. Könnte dem TE jetzt auch ein galvanisiertes und lackiertes teilweise durchsichtig gerostetes und gerissenes Altblech für nen Hunderter anbieten - Nachbau dürfte günstiger & besser sein. Bearbeitet (23. Dezember 20205 J. von schwinge)
24. Dezember 20205 J. Am 22.12.2020 um 21:50 schrieb surfdonegal: Hallo, danke für die Bestellhinweise ! Gruß Achim Ich bräuchte den Stopfen auch... passen die verlinkten Produkte?
25. Dezember 20205 J. Okay, danke für die Info. Gib bitte mal Bescheid, wenn sie da sind, ob‘s die richtigen Teile waren.
26. Dezember 20205 J. Das ist das Original Ersatzteil. Das ist richtig und das passt. Man findet diese Stopfen auch hinten am Querträger. Die sind meistens noch gut, kann man auch nehmen. Gebrauchte von vorne kann man eigentlich direkt wegwerfen. Wenn sie heute noch nicht bröselig sind, sind sie es morgen oder spätestens übermorgen. Gruß, Michael
10. Januar 20215 J. Ersteller Hallo, danke noch einmal für den Tip, die Teile waren genau richtig . Gruß Achim
10. Januar 20215 J. Jetzt warten wir nur noch auf Nachbauten des Hitzeschutzbleches von Rüdiger. Oder hast du da schon eins gefunden?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.