22. Dezember 20205 J. Ich suche einen Verschlussdeckel der beim CX (Berline und Break) im hinteren Innenradkasten verbaut ist, Durchmesser der Öffnung im Radkasten sind 100mm. Das Originalteil mit der Nummer 26130499 ist natürlich nirgends zu finden und auch irgendwas universelles in dieser Größe ist eher schwierig zu finden... Falls jemand was hat oder aus einem Schlachter rausfummeln kann oder weiß wo man was passendes finden könnte, bitte PN...
22. Dezember 20205 J. Ersteller Genau. der große runde Blechdeckel. Habe da nur einen schlecht aufgeklebten Gummilappen vorgefunden...
22. Dezember 20205 J. Ersteller Nein. Die wollen immer dass ich die Dose kaufe wenn ich den Deckel abnehme. Und außerdem haben die gerade alle dicht...
22. Dezember 20205 J. Ersteller Lt. Microfiche 70er und 100er, Außendurchmesser der Deckel dann wohl 80 bzw. 110...
22. Dezember 20205 J. ah da müßte ich im dunkeln in den Regen raus und unters Auto kriechen ,dann lieber meinen Turbo weiter ärgern... evtl wieder wenn es hell ist, der Deckel sitzt im Radhaus hinten dann Richtung Radlauf nach außen ?
22. Dezember 20205 J. Ersteller Beim Break recht weit hinten, im linken Radhaus etwa da wo beim rechten der Tankstutzen ist. Bei der Berline sind solche Deckel glaube ich etwas weiter vorne, müsste ich morgen mal nachsehen..
22. Dezember 20205 J. nur mal so, davon abgesehen hat Hornbach auch Leergebinde zum online bestellen und hier wird man fürs nächste mal z.B auch fündig. Leere Blechdose inkl. Deckel 0,5 L (lackierladen.de) Gruß🙂
22. Dezember 20205 J. vor 3 Stunden schrieb bx-basis: Nein. Die wollen immer dass ich die Dose kaufe wenn ich den Deckel abnehme. Und außerdem haben die gerade alle dicht... Bei Baumärkten kann man anrufen und bestellen und dann abholen , das geht .
29. Dezember 20205 J. Der Deckel ist bereit, leider kann ich manchmal keine pn schicken, schick mir doch eine mit Deiner Adresse, wenn sonst noch Kleinkram vom CX S I Kombi gebraucht wird, er steht im Hof bei mir
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.