28. Dezember 20205 J. Hallo, ich habe hier diverse GS - GSA Teile im Angebot, da ich nur noch GS Break fahre . Instrumententafel blau und beige , Rückleuchten , Armlehnen blau .. einfach anfragen. Bearbeitet (11. Januar 20215 J. von Chris007)
7. Januar 20215 J. Funktionieren Uhr und Tageskilometerzähler an der GS Instrumentafel? Wenn ja, was soll sie denn kosten?
7. Januar 20215 J. Ersteller Hallo , das wird es wohl , kann ich aber so nicht testen , dann müsste ich den in meinen GS umbauen, nur der hat grade Winterschlaf.
8. Januar 20215 J. Der Uhr reichen 12V zum prüfen und den Tages-km-Zähler kann man mit Hilfe einer alten Tachowelle und einer kleinen Bohrmaschine testen...
10. Januar 20215 J. Ersteller Hallo , ich kann die Uhr testen und den Tacho auch , wenn ich das hinbekomme . Ich sende dir eine PN .
10. April 20224 J. Am 28/12/2020 um 9:33 schrieb Chris007: Hola, Tengo varias piezas GS - GSA en oferta aquí, porque solo conduzco GS Break. Tablero de instrumentos azul y beige, luces traseras, reposabrazos azules... solo pregunte. Hallo, ist der Leuchtkasten im Bild vorhanden? Ich würde mich dafür interessieren. Was ist dein Preis?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.