28. Dezember 20205 J. Bei mir ist ein 1976 Break eingezogen. Die Felgen sind eher schlecht lackiert, aber in einem schönen Farbton der gut zur Braunen Karosse passt. Es ist ein schon fast gelblicher Grauton, der ganz anders aussieht als bei meinem 1977iger GS. Waren die Felgen immer im gleichen Farbton lackiert? Oder gab es verschiedene? Welchem RAL Ton entspricht das am ehesten? Viele Grüße Marcus
28. Dezember 20205 J. Hatte es verwechselt, weil ich Anfang der 90er eine ID19 in AC 120 (Gris Ciel Lourd) lackieren ließ - wunderschöne Farbe übrigens!
30. Dezember 20205 J. Ah, hast du den 1976er Break Club in AC434 Brun des Andes aus eBay Kleinanzeigen gekauft ? Habe selbst einen 1976er GS Club in der selben Farbe und der Break war mir aufgefallen, hatte aber gerade kein Geld für die Anschaffung. Viel Spaß und Erfolg beim Herrichten!
30. Dezember 20205 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb GéSier: Ah, hast du den 1976er Break Club in AC434 Brun des Andes aus eBay Kleinanzeigen gekauft ? Habe selbst einen 1976er GS Club in der selben Farbe und der Break war mir aufgefallen, hatte aber gerade kein Geld für die Anschaffung. Viel Spaß und Erfolg beim Herrichten! Ja genau! 🙂 Ist ein ganz gutes Restaurierungsobjekt. Bin sogar schon ein paar Meter gefahren 🙂
30. Dezember 20205 J. Hier schon mal fertig in klein , allerdings 75 èr 😄 CITROEN GS SPECIAL BREAK 1220 1975 Marron UNIVERSAL HOBBIES 1:43 blister | eBay Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren