29. Dezember 20205 J. .....könnt Ihr empfehlen? Der weiße Lack hat schon viele unschöne Pickelchen. Die bekommt man zwar weg, aber mühselig. Bei den Knetmasse. Gibts ja ne Riesen Auswahl. Bin etwas überfordert. Auf die Produktbewertungen möchte ich mich da aber nicht 100% verlassen. Was is Beste ?
29. Dezember 20205 J. Wenn man die richtige Knete hat kann man ihn reinigen lassen. Peter Habe einmal die benutzt,war gut.MEGUIAR'S MEGUIARS
29. Dezember 20205 J. vor 1 Stunde schrieb Frank M: .....könnt Ihr empfehlen? Der weiße Lack hat schon viele unschöne Pickelchen. Die bekommt man zwar weg, aber mühselig. Bei den Knetmasse. Gibts ja ne Riesen Auswahl. Bin etwas überfordert. Auf die Produktbewertungen möchte ich mich da aber nicht 100% verlassen. Was is Beste ? Gute Erfahrungen habe ich mit der Knete von Petzolds
30. Dezember 20205 J. vor 20 Stunden schrieb Thomas Hirtes: Gute Erfahrungen habe ich mit der Knete von Petzolds das kann ich bestätigen. Ich arbeite seit Jahren mit Erfolg mit der von Petzolds: https://www.petzoldts.de/shop/2-x-100g-Autopflege-Reinigungsknete-MAGIC-Clean-Blau-und-Weiss-p-2719.html
30. Dezember 20205 J. Ersteller Danke Euch ! Die hatte ich auch im Auge. Dann werde ich die mal bestellen.
30. Dezember 20205 J. https://www.warenvergleich.de/reinigungsknete/?tr_source=google&tr_medium=cpc&gid=EAIaIQobChMIlMXpmML17QIVWunmCh26zgM3EAAYAyAAEgJyIfD_BwE&v=p Peter
30. Dezember 20205 J. Danke Euch ! Die hatte ich auch im Auge.Fürs Auge ist die Knete aber nicht gedacht! :-))Aber ja, Petzolds ist gut.
30. Dezember 20205 J. Petzolds habe ich auch. Die blaue. Kann nichts schlechtes darüber sagen... Der Lack ist nach der Anwendung schön glatt und man kann vernünftig polieren und/oder Wachs auftragen. Ich denke aber nicht, dass es unter den namhaften Herstellern große Unterschiede gibt. Höchstens solche, die allenfalls einem Aufbereitungsprofi auffallen.
30. Dezember 20205 J. Aber bitte keine noname!Ich hatte mal eine blaue Knete, die zwar aussah wie diejenige von Petzoldts, aber eine unbenutzbare klebrige Masse war.Es war eine Imitation, selbst die blaue Box sah genauso aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren