Zum Inhalt springen

Leckweck (Dibutylmaleinat) 100ml für 8,-, 200ml für 11,-; 400ml für 20,- inkl Versand


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Falls sich noch wer erinnert,

ich hatte ja über viele Jahre seit 2005 immer das Problem mit verschwitzten Verteilerkappen beim V6 Kette, hatte dann einfach mal Leckweg ins Kühlwasser gekippt.

Hat dann ne Weile ganz schön merkwürdig gerochen wenn heiß,

halbes Jahr später zum Winter Kühlwasser komplett getauscht, Geruch wieder weg aber die Verteilerkappe musste ich seit dem nicht mehr Trocknen/Entkleistern.

Und der Kühlwasserstand ist auch wieder stabil, müssten so knapp 3Jahre sein seit dem.

Für mich voller Erfolg.

Die Rücklaufleitungen vorne Federbein, brechen seit Leckweg auch nicht mehr weiter ab, trotz nur gekürzt wie bei Detlef.

Einzig diesen blöden Gummiwinkel Hydraulik hinten auf der Hinterachse hat es nicht am Aufreißen gehindert.

Da hinten kam wohl nicht mehr genug davon an.

spacer.png

 

spacer.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist von fast allen eingetroffen. Mit den Millionen kann ich mich endlich aus dem Staub machen ;) 

Morgen gehts mit dem Versand los. 

Die zweite Bestellung kommt Ende der Woche zu mir. 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt klasse. Ich habe Geld von Leuten bekommen, zu denen mir der Forumsname und die Adresse fehlt.

Und ich brauche die Adressen von

Frommbold,

soleil (wenn sich Peter wobky dahinter verbirgt)

GünniTCT (die Flasche an HDI Junkie lege ich bei) Geld steht auch noch aus

edream67 (Adresse und Geld)

MarkX2V6Break

TPM

ACCM Duckrot (Adresse und Geld)

MarkusHE

berlice

HDI junkie (Adresse - vielleicht hast du auch schon überwiesen. Aber ich habe keinen Echt-Namen zu deinem Forumsnick)

UTE?? Wer verbirgt sich hinter Ute? Die hat für einen Liter überwiesen, aber weder Adresse noch Forumsnick)

Torsten, ich brauche deinen Forumsnick. Geld und Adresse habe ich.

Günter, ich brauche Adresse und Forumsnick. Geld für einen Liter ist da.

Nicht, daß ich am Ende auf eurem Geld und eurer Bestellung sitzen bleibe...

Meine PN's muß ich regelmäßig löschen, weil sonst mein Postfach zu voll wird

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.

1. Ute wird Ute Lohmann sein, die Frau von HDi Junkie.

2. GünniTCT = Günter Schneider. Geld sollte da sein. Adresse habe ich dir per PN geschickt. G. Schneider, Peterplatz 8, 46049 Oberhausen.

Bearbeitet von GuenniTCT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Lieferung ist angekommen - herzlichen Dank dafür. Allerdings, als Freund des Alkohols, ist mir doch ein kleines Missgeschick passiert: Das edle Fläschchen hat mich natürlich sofort an einen Flachmann erinnert, ein beherzter Schluck war also unvermeidlich. Erst danach habe ich von der, leider nur einseitig angebrachten, Beschriftung Notiz genommen. Nachdem wir kürzlich erfahren haben, dass DBM auch ganz famos im Kühlwasser wirken soll, kann ich nun hinzufügen, dass es ebenfalls ganz trefflich der gefürchteten Triefnase vorbeugt.

Gruß Gerd 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es beugt auch sonst leichten Undichtigkeiten an diversen Körperöffnungen vor :) Schwitzen verhindert es meines Wissens nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Juergen_:

Hab ich jetzt ein Umtauschrecht?

Ja. Außer, das hast Dir den Weichmacher über den ... geschüttet.

Grüße
Andreas

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2021 um 11:49 schrieb uwe.v11:

ist angekommen

danke schön an den Martin ;)

Da war Baden-Württemberg schneller als Bayern. :-) Bei mir brachte es die Post heute. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab jetzt nicht alles durchgelesen – ist das eine einmalige Aktion oder sind (abhängig vom vorhandenen Interesse) weitere zukünftige Sammelbestellungen geplant?

 

Gruss, Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 3-4 Liter. Das dürfte für die nächste Zeit reichen. Eine weitere Sammelbestellung ist deswegen erst mal nicht geplant

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das Zeug heute mal in meinen Xantia gekippt. Selbstverständlich ging einiges daneben 😊

Nach einer Stunde hat sich die Dichtung vom Tank gewölbt, siehe Foto 😄

large.IMG_20210220_145120.jpg.f0200320e6536db6e89a2d492db9a289.jpg

Bearbeitet von zitronabx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, OK, das erklärt warum die leichte Leckage an meinem Druckreglerausgang quasi instant verschwunden war nachdem ich bei Michael zu Hause die bereitgestellte Flasche reingekippt hatte. Dachte das dauert ein paar Tage bis es Wirkung zeigt, als ich hier ankam war schon alles trocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...